Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Corinna

Forenomi
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

:hahaha: Wie konnte ich DAS nur vergessen?! :bravo:

:knutsch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Och neeeee :ochne:. Wir hatten so einen tollen Tag auf dem Knax-Sommerfest das ich es verpasst habe. Also wenn einer ne Aufnahme davon hat egal ob VHS oder DVD hätte ich Interesse :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Habe heute morgen mal RTL2 angeschrieben ob die Sendung wiederholt wird. Das hier war die Antwort :piebts::

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Es freut uns sehr, dass unser Wissenschafts-Magazin "Welt der Wunder" Ihre Beachtung gefunden hat.

Leider ist eine Widerholung der Episode vom 24.06.07 in naher Zukunft nicht vorgesehen. Unsere Programmvorschau bezieht sich dabei immer auf die nächsten sechs Wochen.

Einen Mitschnitt können Sie direkt bei der Redaktion von Welt der Wunder für 59 Euro unter der folgenden E-mail Adresse bestellen: info@weltderwunder.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Freundliche Grüße,
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

59 Euro? :entsetzt: :piebts: Da bin ich ja froh, dass mein Paps das aufgenommen hat.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Kannst du das kopieren *liebguck* :winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Also Ich...die extra noch wissen wollte in welchem Programm es kommt und wann genau....Ich hab nur die letzten 45 Minuten gesehen....!:ochne::ochne::ochne:
Habs totaaaaaaal verschwitzt!:(

Wäre auch superglücklich wenn mir jemand seine VHS oder DVD leihen könnte!:)
Gibts auch garantiert zurück!!!!!!!!!!!!!!:winke:

LG Uta
 

Petra

desperate housewife
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Also mal ehrlich jetzt, die Sendung war "nett", aber deshalb hier so nen Aufriss mit Videos/DVDS kopieren etc. veranstalten :umfall:? Lohnt sich m.M.n. nicht :ochne:
 
Oben