Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Glace

nächtliche Muse
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Uaaahg, ich hab´s verpaßt :heul:
Hat es irgendwer der es auf DVD packen kann und mir schickt ?? :-D Büüttte


LG Katja
 
P

Putzel

AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

So ein Mist,ich habs auch verpaßt!Kommt da ne Wiederholung oder kann es mir ausleihen?

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Ich habs verpasst aufzunehmen, aber mein Papa hat GsD dran gedacht und mir schon ne Mail geschrieben, dass sein Rechner rödelt :-D

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

:heul: Ich hab die erste Stunde komplett verpasst wegen Telefonat mit Schwiemu :bruddel: 20 Minuten gucken können und dann mit Männe gezofft wer nun kocht und den Rest nicht gesehen, weil wir uns in der Küche beim gemeinsamen kochen :heilisch: anzickten wie die kleinen Kinder.

Und so wie ich das gesehen hab' im I-net, gibbet wohl keine Wiederholung :bruddel: :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Ich habs verpasst aufzunehmen, aber mein Papa hat GsD dran gedacht und mir schon ne Mail geschrieben, dass sein Rechner rödelt :-D

:winke:

Gott sei Dank, ich habe es naemlich Dank reicher Aktivitaeten auch verpasst!

:-D Du weisst ja, an wen du es gleich weiter schickst???
( :heilisch: Hast ja am Montag sowieso was "vor", oder?! :heilisch: )

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Ähm - Montag, also morgen bzw. gleich werd ich es noch nicht haben Sooooo schnell simma nicht.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Von der Eizelle bis zur Geburt, in 4-D - jetzt auf RTL 2

Dooooch - wenn auch in Elternzeit, Beamtin bleib ich doch! :-D
 
Oben