Vomex A Sirup

SunnySunshine

Gerade reingestolpert
Kann ich Vomex A Sirup nach 3 Monate Öffnung noch gebrauchen????
Oder sollte ich doch lieber eine Neue Packung kaufen ????

Wollen in den Urlaub übers das Wochenende und habe noch eine fast volle Flasche.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vomex A Sirup

Also im Beipackzettel steht nach Anbruch 3 Monate haltbar, der Sirup wird sicher nicht von einem Tag auf den anderen seine Wirkung verlieren.

Schönen Urlaub, Mischa
 

Natur heilt!

Gerade reingestolpert
AW: Vomex A Sirup

Hallo SunnySunshine,
ich würde Vomex A weder geschlossen noch geöffnet gebrauchen. Hast Du mal die Nebenwirkungen gelesen? Sollte jemandem übel werden, bei Autofahren oder Flugreisen, hängst Du einfach ein Büschel frisch abgeschnittene Petersilie in`s Auto. Sollte das nicht ausreichen, hilft ohne Nebenwirkungen Tabacum D12 schon eine Stunde vor Abfahrt und beim Losfahren nochmal 3 Globuli. :p Die Gabe darf beliebig wiederholt werden, falls Ihr länger unterwegs seid.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Vomex A Sirup

Entschuldigung, aber ich musste gerade wirlich lachen, wenn ich mir vorstelle, dass ich im Flugzeug über oder neben meinem Sohn ein Petersilienbüschel befestigen würde.

Von Tabacum hab ich schon gehört, genau wie von Cocculus, aber hier ging es ja nicht um Reiseübelkeit, sondern um die Haltbarkeit von Vomex.

LG
Heike
 
Oben