Vomex A Sirup

S

SunnySunshine

Gerade reingestolpert
9. August 2015
1
0
1
34
#1
Kann ich Vomex A Sirup nach 3 Monate Öffnung noch gebrauchen????
Oder sollte ich doch lieber eine Neue Packung kaufen ????

Wollen in den Urlaub übers das Wochenende und habe noch eine fast volle Flasche.
 
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
38
Im Westen
#2
AW: Vomex A Sirup

Da wirst du wahrscheinlich sehr viele verschiedene Meinungen bekommen. :zwinker:
ICH würd sie noch nutzen. :winke:
 
N

Natur heilt!

Gerade reingestolpert
29. Oktober 2015
2
0
1
#4
AW: Vomex A Sirup

Hallo SunnySunshine,
ich würde Vomex A weder geschlossen noch geöffnet gebrauchen. Hast Du mal die Nebenwirkungen gelesen? Sollte jemandem übel werden, bei Autofahren oder Flugreisen, hängst Du einfach ein Büschel frisch abgeschnittene Petersilie in`s Auto. Sollte das nicht ausreichen, hilft ohne Nebenwirkungen Tabacum D12 schon eine Stunde vor Abfahrt und beim Losfahren nochmal 3 Globuli. :p Die Gabe darf beliebig wiederholt werden, falls Ihr länger unterwegs seid.
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.529
63
48
48
#5
AW: Vomex A Sirup

Entschuldigung, aber ich musste gerade wirlich lachen, wenn ich mir vorstelle, dass ich im Flugzeug über oder neben meinem Sohn ein Petersilienbüschel befestigen würde.

Von Tabacum hab ich schon gehört, genau wie von Cocculus, aber hier ging es ja nicht um Reiseübelkeit, sondern um die Haltbarkeit von Vomex.

LG
Heike