Vom Joggen für Euch mitgebracht

Mara

Zuckerbäcker
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

:entsetzt:
Silly hat gesagt.:
um Gottes Willen ... wenn ich das mal anmerken darf - da wachsen Eure Kids ja Vorurteilsfrei auf *ironieoff* :)

Tschuldigung, aber kann ich mir nicht verkneifen


:heilisch:

Eine Szene:

Morgens: Wir wollen uns fertig machen, damit ich Sophie in den Kindergarten bringen kann. Wir sind gerade im Wohnzimmer und ich will in den Flur gehen -
da sitzt doch eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisige Spinne mitten im Flur.

Ich habe dann meine blume vom Hocker genommen und sie mit diesem aus ca. 4 Meter entfernung "erworfen".

Leider mußte dann der Hocker für den Rest des Tages genau dort liegenbleiben. Weil mein GG erst abends nach Hause gekommen ist und alles beseitigen konnte. :nix:

Ich kontrolliere auch jedesmal zuerst das Schlafzimmer bevor ich ins Bett gehe und meine Schuhe bevor ich sie anziehe. :piebts:
 
Oben