Vom Joggen für Euch mitgebracht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
heute bin ich an diesem Exemplar hier vorbeigelaufen .... und da habe ich mir gedacht, die muß ich Euch zeigen.

Ein wunderschönes Tier - ca, 3 cm langer Körper .... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Ähm ok solange die dort bleibt wo sie ist.. ist sie schön.. kommt sie mir zu nahe..wird sie zu einem riesen monster..

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

gerade gefunden, das ist eine Wespenspinne :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

keine Ahnung - ich schätze weil sie eine ähnliche Zeichnung hat, wie ein Wespe

:guckstdu: hier wenn Du Lust hast :jaja:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

bäh! ist das eklig!!!! Ich HASSE Spinnen...... aber hübsch schaut sie aus, nettes Muster. :zwinker:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Sie beisst aha.. sticht also nicht.. gut zu wissen aber trotz allem.. sollte man abstand halten ;-)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Schönes Tierchen...sowas findet man hier ja überhaupt nich. Naja ich mag Spinnen aber auch, am liebsten Vogelspinnen.

mfg Sandra
 
Oben