Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

mone

Kamikazemuddern
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

ich bin so ko, und ich schwöre, das ist mir noch nie passiert ! :ochne:

schon die letzten tage bin ich dauernd aufgewacht, aber die letzte nacht war das grauen !

bin um halb elf ins bett, konnte ewig nicht einschlafen (obwohl ich eh immer schlecht einschlafe :bruddel:), bin dann um kurz vor zwei nochmal wach geworden, weil ich zur toilette musste und das wars dann...:umfall:
habe wach gelegen, bis ich um halb fünf aufgegeben habe und mich mit decke aufs sofa vor den fernseher verzogen habe...
(wusste garnicht, was für ein mist um die zeit läuft)

und wisst ihr was ?
mein kleiner hat die ganze nacht lang noch lustig dazu gestrampelt...so intensiv habe ich ihn noch nie bemerkt...vor allem nicht so ausdauernd...
ich krieg bestimmt nen kleinen wehrwolf :crazy:

so...
und nun sitz ich hier, bin tot-müde, kann trotzdem nicht schlafen und alles ist blöd :-(
*motz
*moser

lg Simone :zeitung:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

schon die letzten tage bin ich dauernd aufgewacht, aber die letzte nacht war das grauen !

bin um halb elf ins bett, konnte ewig nicht einschlafen (obwohl ich eh immer schlecht einschlafe :bruddel:), bin dann um kurz vor zwei nochmal wach geworden, weil ich zur toilette musste und das wars dann...:umfall:
habe wach gelegen, bis ich um halb fünf aufgegeben habe und mich mit decke aufs sofa vor den fernseher verzogen habe...
(wusste garnicht, was für ein mist um die zeit läuft)

und wisst ihr was ?
mein kleiner hat die ganze nacht lang noch lustig dazu gestrampelt...so intensiv habe ich ihn noch nie bemerkt...vor allem nicht so ausdauernd...
ich krieg bestimmt nen kleinen wehrwolf :crazy:

das liegt bei Dir aber sicher nicht am Vollmond :heilisch: Mir gehts aber auch so und an sooo viele Bewegungen kann ich mich auch nicht entsinnen. Lena war im Bauch viiiel ruhiger, dafür dann draußen um so aktiver ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Boah, wie gemein ist DAS denn?! :hahaha:

Hier stehen zusätzlich zum Vollmond entweder irgendwelche Planeten noch merkwürdig zueinander oder Weihnachten schlägt den Leuten aufs Gehirn aber was ich heute Morgen draussen an sauren, mürrischen und vor allem gegenseitig agressiven Leuten erlebt habe, war echt nicht zu fassen. Zum Glück liessen sie mich in Ruhe, kleine Kinder sei dank :rolleyes:

Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein, bis dahin bleib ich zuhause *g*

J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Ich bin wohl heut abend auch nicht zuhause u. Josh is bei der TaMu...dachte ich die letzten Tage schon *schweingehabt* aber tja... hab ich nicht mit gerechnet dass ich morgens schon BEVOR wir das Haus verlassen die volle Ladung abbekomme :(

Ich freu mich einfach nur auf morgen *jawoll*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

Simone, ich leih Dir mal Louisa für zwei Mondphasen aus. DA kannst Du dann sehen, wie es ist, ein mondsüchtiges kleines Wesen zu haben !

Das ist kein Zuckerschlecken, versprochen !!

:) :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vollomndwarnung für den Monat Dezember !!

sehr gerne helga :)

ach ne...
stop...
ich seh grad in meinem kalender, das ich da üüüüüüberhaupt keine zeit habe :nix:

lg Simone :)
 
Oben