Vollnarkose für MRI am Donnertag

lena_2312

Fotoholic
Och Nadja (((Nadja)))), mir fällt ein stein vom herzen. Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Wir hoffen ganz sehr, dass der Bericht nächste Woche dies auch aussagt!!!! *ganzsehrdaumendrück*
Ruh Dich etwas aus, damit Du mir bald wieder auf die Beine kommst. wir brauchen Dich hier doch... :)
Gute Besserung!!!
 
N

nightnurse

Hallo Nadja!

Bin ich froh, dass bei eurem MRI nichts Schlimmes zu sehen war. Und du übertreibst wirklich nicht! Ich weiss noch wie das damals bei Nico war. Keiner hat mir geglaubt, dass die "Beule" an seinem Kopf nicht normal ist. Erst als ich einen Ultraschall durchsetzte, hat man sich bei mir entschuldigt. Und ich war auch fix und fertig, hab in dieser Zeit 8 kg abgenommen. Aber Anfälle müssen nicht Anzeichen für einen Tumor sein. Nico hatte trotz Rießentumor nie Anfälle.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Und mach dir wegen dem ausführlichen Befund nächste Woche keine Sorgen. Denn wenn Colin wirklich einen Tumor hätte, hätten das die Ärzte auf den ersten Blick gesehen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Bettina
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Nadja,

hoffe das Du in nächster Zeit für Dich zur Ruhe kommst - ich sprech´da aus kürzester Erfahrung :bissig: und freu mich das erstmal eine gute Nachricht von Colin hier geschrieben steht..

lieben Gruß Andrea
 
F

Fledermaus

Hallo Nadja,
laß Dich ganz fest drücken. :tröst: Ich drücke weiter ganz, ganz fest die Daumen für einen positiven Bericht nächste Woche. Versuche selbst etwas zur Ruhe zu kommen.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
Oben