Vollnarkose für MRI am Donnertag

S

silkewink

Hallo Nadja,

ich drücke heute auch ganz feste alle Daumen...

wie gestern versprochen...

Liebe Grüße

Silke
 
P

Paulchen

Hallo,

meine Daumen waren gedrückt und meine Gedanken auch bei dir. Ist alles gut gegangen?

Katja
 

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Ich schreibe ein anderes mal.
Colin hat scheinbar keinen Tumor, den man auf anhin auf den Bildern sehen konnte.
Def. Bericht nächste Woche.

Trotzdem geht es mir nicht gut. Die ganze Anspannung die ich schon seit längeren hatte macht sich nun bemerkbar....
Gestern hatte ich auch einen schweren Asthmaanfall um 2uhr morgens und nun Durchfall, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Zum ganzen überfluss kommt nun eine erkältung dazu.

Ich muss das ganze verarbeiten hat mich sehr sehr mitgenommen.(Vielleicht denkt jetzt der eine o. andere die übertreibt masslos, dies ist nicht so schlimm!! Vergesst nicht Colin kämpft mit diesen Anfällen seit er 4W alt ist.)

Ich melde mich auf jedenfall, ich danke euch von ganzem Herzen!!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Liebe ((((Nadja)))) :tröst:

Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich drücke euch die Daumen, das auch keinen Tumor gefunden wird.

Du übertreibst keines wegs maßlos.
 

PepperAnn

Familienmitglied
pluto9 hat gesagt.:
Ich muss das ganze verarbeiten hat mich sehr sehr mitgenommen.(Vielleicht denkt jetzt der eine o. andere die übertreibt masslos, dies ist nicht so schlimm!! Vergesst nicht Colin kämpft mit diesen Anfällen seit er 4W alt ist.)

Ich melde mich auf jedenfall, ich danke euch von ganzem Herzen!!!


Hallo Nadja,

ich glaube, kaum das hier wirklich einer so denkt . Es ist doch klar das Dein Körper nach all der anspannung mal schlapp macht.
Lg
Corinna
 
Oben