Vollnarkose bzw. Sedierung beim ZA

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Vollnarkose bzw. Sedierung beim ZA

Hallo Philipp,

erstmal vielen lieben Dank, dass du selber antwortest.

Also meinst du, man kann es verantworten zu warten?

Mir wurde nämlich gesagt, dass die Entzündung den bleibenden Zahn, der schon direkt darunter liegt, schädigen kann. Oder die Entzündung den Knochen angreifen kann.
Das macht mir natürlich Sorgen.

LG
Claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Vollnarkose bzw. Sedierung beim ZA

:winke:

Er ist im knibbelt im Keller an seinen Bikes herum... :umfall: Ich hab ihn schnell gefragt: Unter Antibiose sollte der Infekt zum Stillstand kommen und kein weiterer Schaden enstehen. Aber Nummer sicher gibt's halt über's Web nicht. :)

Zaza
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Vollnarkose bzw. Sedierung beim ZA

Das ist klar, dass es übers Web und auch sonst nie eine sichere Nummer gibt. ;)

Aber ich bin schon ein ganz großes Stück weit beruhigter jetzt warten zu können, dass er Zahn von alleine rausfallen kann.

Ich fühlte mich ein bisschen unter Druck gesetzt von der ZÄin.

Natürlich, wenn Beschwerden auftreten, sind wir sofort wieder beim ZA. Das ist klar.

Wenn ich das K morgen früh erzähle, schlägt die Purzelbäume vor Freude :hahaha:

:bussi: Tausend Dank an deinen Mann.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Vollnarkose bzw. Sedierung beim ZA

Richte ich aus :) Und: Wenn der schon soo wackelt und Kira fleissig mitwackelt.... :heilisch:
 
Oben