Vollmond ...

C

Claudia

WEIL ..... ganz ganz ganz früher hatten viel frauen ihre menstruation mit dem mond .......

der mond hatte früher mehr einfluß als heute .....

und das mit dem vollmondbabys - da gibt es statistiken ect.
und auch bei gewitter ect.

lg
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Das mit dem Wetterumschwung kann ich bestätigen. Als wir mit Tim im Bauch Krankenhäuser anschauen waren, war es superwarm und es sollte Gewittern. Am Anfang des Vortrages des Chefarztes waren noch alle drei Kreissääle leer, zwischendurch klingelte immer wieder das Telefon und als nach einer Stunde etwa alle ihre Fragen usw. losgeworden sind war nur noch einer leer. Die Hebamme hat dann auch gesagt, das sei bei Wetterumschwüngen öfter so.
 
M

Mellibunny

Meine Daumen sind auch für den 2.7 gedrückt. :prima: Da bin ich ja mal gespannt.

Gruß Melanie :achwiegu:
 
C

Chaosmami

hmmm Mond.. ja meine ist bei Neumond geboren... in der nacht war bei meiner Grossen im Kreissaal auch sehr viel los....
 
Oben