Vollmond ...

C

Claudia

also der nächste Vollmond ist am 2. JULI!!!

würde mir gut passen :-D :-D :-D :-D :-D

ich hab mal gehört, daß zu Vollmond die BAbys nur so kommen ...

oder???

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

lg
claudia
 
M

Märilu

Bei Vollmond und eher noch bei Wetterumschlag! (Sommergewitter...)

:winke:
 
C

Claudia

na, vielleicht gibt es auch ein sommergewitter ...

:-D :-D :-D :-D
 

Schäfchen

Copilotin
Gehört hab ich sowas auch - funktioniert hat es bei meinen beiden aber nicht. Die sind trotz Vollmond nach Termin geboren.

Ich drück dir die Daumen, dass euer Krümel auf Mond steht!

Alles Gute wünscht
Andrea
 

Suum

Gehört zum Inventar
dann drück ich mal die daumen für den 2.7. ..... :jaja: ich kenn einige leutz die an diesem tag geburtstag haben.....u.a. mein mann.... :D ...also denk ich da ganz bestimmt an dich und hoff das der krümel auf die welt will......

lg susi
 
K

kat.al

Hallo Claudia,

also im Krankenhaus haben Sie dass mit dem Vollmond bestätigt. Hatte am 07.04.04 Termin und Thorgen ist ein Tag vor Vollmond geboren. Also am 04.04.04 in der Nacht sind 6 Baby geboren. Für das kleine Krankenhaus überdurchschnittlich viel. Aber er war das erste, der am 04.04. geboren ist.

Alles Gute und eine schöne Geburt wünscht

Katja mit Thorgen Jesse (9 Wochen alt)
 

kieselchen

Edelsteinchen



8O davon habe ich ja noch nieeeeeeeeeeee gehört... gut zu wissen.. :)

Mal sehen was unsere Babys daraus machen - an alle im Endspurt liegenden ... ruhiges gemeinsames warten auf den Vollmond !!! :? hi hi

Gruß Andrea,

*diesichwundertwoherihrimmersowaswissenkönnt* :-?
 
Oben