@volleybap

snoopy

Proseccobläschen
AW: @volleybap

ich hab das gleiche wie sonja gedacht...... :nix:

wie um alles in der Welt hat der bezahlt...

ah ja klar, dafür is dann die Lebensversicherung da.....
:weghier:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @volleybap

Boah, Mädels ich brech ab :umfall:

Jetzt ist da mal ein Mann romantisch (also dieser Herr aus der Signatur ;) ) und ihr macht ihn da gnadenlos nieder ;)

LG
Claudia (die die Signatur sehr schön findet)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @volleybap

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie nicht schön finde, nur eben unrealistisch.

Wenn er im voraus bezahlt hat, dann könnte es ja sein, dass die Frau noch ein Jahr oder auch 10 Jahre lebt. Und stellt euch mal die Enttäuschung vor, wenn es dann keine Rosen mehr gibt :sagnix:

Ich weiß, ich bin hoffnungslos unromantisch :nix:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @volleybap

Sonja, vielleicht hat der nicht 10 sondern 50 Jahre gerechnet, um auf der sicheren Seite zu sein? Wer Geld hat, kann es auch ausgeben. Und wenn sie so lange nicht lebt, freut sich der Blumenhändler.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: @volleybap

Ach, der gute Mann hat ein bisschen in einer anderen Kategorie gespielt als unsereins. Er hat im Testament ein Legat eingerichtet, das vom Notar verwaltet wurde und von den Zinsen wurden die Rosen bezahlt. Nach dem Tod der Frau, so war verfügt, soll das Legat aufgelöst und an die Erben gegeben werden ...
Vielleicht wären ja die Rosen kleiner geworden, wenn das Geld knapp geworden wäre...

Grinsegrüße vom Volleybap
 

cecafu

Oberhenne
AW: @volleybap

Diese unromantischen Weiber :hahaha:
Machen einfach meinen Fred kaputt :ironie:

Aber Du Ralf hast ja mal wieder die Antwort parat:cool:

Danke :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @volleybap

Ach, der gute Mann hat ein bisschen in einer anderen Kategorie gespielt als unsereins. Er hat im Testament ein Legat eingerichtet, das vom Notar verwaltet wurde und von den Zinsen wurden die Rosen bezahlt. Nach dem Tod der Frau, so war verfügt, soll das Legat aufgelöst und an die Erben gegeben werden ...
Vielleicht wären ja die Rosen kleiner geworden, wenn das Geld knapp geworden wäre...

Grinsegrüße vom Volleybap

:idee:

So wird`s wohl gewesen sein.

Obwohl: den Notar hätt ich ja schon viel früher ins Spiel gebracht: nämlich noch vor der ersten Rose: wer weiß, ob der Blumenhändler nicht einfach das Geld eingesteckt hat. Mary wusste ja nichts von dem Deal :nix:

:)
 
Oben