@volleybap

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: @volleybap

Ja, regelmäßig in meiner Signatur :) - und manchmal geklaut aus einem Buch, hier: Dorothee Dziewas (Hg.): "Ich liebte Dich... Ich lieb Dich noch ... Ich will Dich immer lieben" ISBN
Ganz frisch erschienen ...;)

Am Morgen, nachdem der amerikanische Entertainer Jack Benny gestorben war, bekam seine Witwe Mary vom Floristen um die Ecke eine langstielige Rose geliefert. Als am nächsten Tag wieder eine Rose gebracht wurde, rief Mary bei dem Blumenhändler an. Von ihm erfuhr sie, dass ihr Mann vor seinem Tod eine Bestellung aufgegeben hatte: "Solange Mary lebt, soll sie jeden Tag eine vollkommene rote Rose bekommen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: @volleybap

Ich finde die Signatur ja auch klasse, aber ich muss zugeben, dass ich mich im nächsten Gedankengang gefragt habe, wie der das mit der Bezahlung gemacht hat :???:
 
M

MagicMoments

AW: @volleybap

Ich finde die Signatur ja auch klasse, aber ich muss zugeben, dass ich mich im nächsten Gedankengang gefragt habe, wie der das mit der Bezahlung gemacht hat :???:

:umfall:

Das nenn ich durchdacht *gg*

Hmmm...Kreditkarte, Bankabbuchung, vorab bar bezahlt und das Alter seiner Frau geschätzt ;)

LG
Sandy