Voice of Germany...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Voice of Germany...

Hey... An alle die es interessiert: gleich das Türöffner-Sahneschnittchen bei "red" auf pro sieben
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Voice of Germany...

Weiss zufällig jemand ob Ray Horton schon dran war? Wir sind grad erst heimgekommen ....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Voice of Germany...

Danke, Reni, den wollt ich nämlich unbedingt sehen weil der aus unserer Gegend ist. Der hat damals auch für Milli Vanilli gesungen. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Voice of Germany...

Hi!

Ich versteh ja nicht ganz was ihr an dem Türöffner findet aber mein Männergeschmack is eh nicht mehrheitstauglich. Ich fand diese Madleine gut oder dieses Freakwesen Devin aber ich bin halt eher für die rockigen Töne.


LG Julia
 
Oben