Voice of Germany...

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Voice of Germany...

*schubs*

Also gestern konnt ich ja die meisten Entscheidungen subjektiv nicht nachvollziehen, gut waren die alle aber irgendiwe finde ich das man da schon merkt das esw doch um kommerziellen Erfolg geht.

LG Julia
 
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Jep. Erschien mir auch so. Und den Neo fand ich toll mit Pink Floyds "Wish you were here". Da bin ich geschmolzen!

Ich schau es gerade nebenbei. Die Entscheidung von Xavier versteh ich grad nicht, dass er den Musicalsänger nicht genommen hat. Der hat in meinen Augen wesentlich besser gesungen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Voice of Germany...

Ich fand es gestern auch fast um alle schade die gehen mussten. Da waren so tolle Sänger dabei. :(
 
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Und Nena nervt heute tierisch mit ihrem hysterischen: " Come oooooooon" und ihrer Mitsingerei. :piebts:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Voice of Germany...

:hahaha: Is mir noch gar nicht aufgefallen weil ich nebenher im Netz surfe.

Ich bin schon auf Ray Horton gespannt. Deswegen schau ich die Staffel diesmal ja überhaut. Eigentlich wollt ich ja nicht ... :rolleyes:
 
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Ray Horton? Hat der gerade gesungen? Ist das 47jährige große schwarze Mann?
 
Oben