Voice of Germany...

Nats

Jupheidi
AW: Voice of Germany...

Witzig geschrieben, ein wenig Recht hat sie, aber ich guck es trotzdem gerne!! Und immer noch besser als Dieter und co ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Voice of Germany...

Hi!

Genau, und was wirklich neues in Vergleich zur 1. Staffel hab ich garnicht erwartet, man kann doch das Rad nicht dauernd neu erfinden. Als Nena sich mit der einen zusammen so schlappgelacht hat musste ich voll mitlachen obwohl ich ehrlich gesagt nicht mal wirklich kapiert hab worüber die so gelacht haben. DEr Engländer war jetzt grad nicht so mein Fall, ich fand Neo gut und noch einen den ich vergessen hab.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Voice of Germany...

Hi!


Tom hätt mal nen ricjhtigen Rocksong nehmen sollen, der hier hat garnicht zu ihm gepasst, ich schätz mal er dachte der käm eher an aber, das war klar das es nix wird (Ich mag ja solche Typen). Gulia fand ich nicht übel.


LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Voice of Germany...

also bisher fand ich das sehr unterhaltsam, was die Zeitungen und Kritiken so schreiben ist mir eh wurscht ;-) ...

bisher waren durchaus einige interessante Sänger und Sängerinnen dabei und wie beim letzten mal gefällt mir einfach der nette respektvolle Umgang miteinander.
Und - oha - ich finde Nena diesmal wesentlich differenzierter insgesamt und sehr sehr herz-wärmend für alle Sänger :herz: hätt ich nie gedacht dass ich mal sowas schreiben würde über sie :umfall:
 
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Ich bin grad überrascht, dass sie diese kleine Blonde, die ein bisserl wie Pink aussieht, abblitzen haben lassen. Da fand ich diese komische "Freaky T" wesentlich schlechter. Aber was red ich, ich bin Laie..
 
Oben