Voice of Germany...

Ulrike

will auch einen
AW: Voice of Germany...

Die beste Casting Show - finde ich. Da können "Das Supertalent" (oder wie das heißt) und "DSDS" zuhause bleiben :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Voice of Germany...

jetzt wo du es sagst... ja, klar werd ich gucken. Ich hab aber weder mitbekommen dass das überhaupt geschweige denn heut wieder kommt :umfall:

und - ist die Frau Nervensäge auch wieder dabei? :sagnix:
 

jotuke

Fashionista
AW: Voice of Germany...

ja wir schauen schon seit der Geburt des Zwerges also fast 2 Jahre kein fernsehen mehr. Wir haben schon ein Fernsehen, aber der steht bei uns im Schlafzimmer und da schläft der Zwerg. :) quasi schaue ich ungewollt kein fernsehn mehr. Am Tage läuft er grundsätzlich nicht.

Früher habe ich das sehr oft gemacht, aber jetzt merke ich schon, wieviel Zeit es frisst. :)
OT out

Jetzt informierte ich mich mal über Inet nach der Show. Neugierig bin ich schon.
 
Oben