... völlig wuschig...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: ... völlig wuschig...

Ich habe bei Laura und Lisa immer noch einen Fieberfreien Tag Zuhause gemacht. damit sie sich von dem Fieber erholen können. Denn es schlaucht ja doch sehr.

Gute Besserung!

lg Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... völlig wuschig...

Ich habe bei Laura und Lisa immer noch einen Fieberfreien Tag Zuhause gemacht. damit sie sich von dem Fieber erholen können. Denn es schlaucht ja doch sehr.

Gute Besserung!

lg Alex



:winke: Alex, das ist eine tolle Idee !!! doch ganz ehrlich, wenn Laara morgen fit sein sollte ----- wg. dem BauernhofTag... ach, einfach mal abwarten.

Das Fieber geht wohl runter, obwohl es Abend wird :verdutz: ob das ein gutes Zeichen ist? sie hat am Abendbrottisch ein wenig gegessen, ausser den zwei Löffeln Cornflakes zum Frühstück und 3-4 Apfelstückchen am Nachmittag das erste an fester Nahrung. Sie hat gebrabbelt als wenn nix gewesen wäre

Würde mich freuen wenn sie es "geschafft" hat :jaja:

lg und :bussi:

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ... völlig wuschig...

Süsse,

Das lese ich erst jetzt. Ich denke mal, dass alles wieder ruhig ist, gell? :zwinker: Was hätte ich drum gegeben, mal ein Kind mit nur 38,9 Fieber zu haben. Lukas übertreibt immer gleich und fiebert 40 oder höher. Im zweiten Lebensjahr alle drei Wochen :umfall:

Ich drücke Daumen, dass sie weiterhin gesund bleibt!

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... völlig wuschig...

Zaza, nachdem das Fieber doch noch mal anstieg MontaNacht und Gestern morgen fast weg war, nur erhöhte Temperatur ist sie ausser ihrer Schnupfnase wieder quirlig und läuft wieder lachend durch den Tag

Ich habe sie Gestern doch noch einen Tag daheim gelassen. Dieser Fieberfreie Tag danach den Alex angesprochen hat gefiel mir :jaja:

Mensch ich bin bei der Fiebertemperatur schon rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn :verdutz: bin halt völlig unvorbelastet

Danke Dir für die Wünsche :bussi:

.
 
Oben