Völlig Schach-Matt gesetzt....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

damit ich morgen wieder so fit bin, daß ich mit Sonja rumreisen kann!

Morgen? :piebts:

Du hast Nerven Mädel :)

Mensch, ich wünsche dir gute Besserung und solltest du wider meiner Prognose morgen fit sein, hast du entweder maßlos übertrieben oder du sagst mir sofort, wie das AB heißt :wink:

Gute Besserung und liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Erstmal "MegadickerGutebesserungsKnutscher"! :tröst:

Was macht ihr denn für Sachen? Und trozdem muss ich Dich wohl übers Knie legen, hmm? Morgen schon herumreisen wollen *tsts* Kurier Dich aus - wenigstens noch einen Tag länger. Oder schick Sonna mit Joe, Kind und Kegel raus auf "Erkundungstour" und schlaf Dich gesund.

Lass Dich pflegen und mach nicht zu früh was, sonst verschleppst Du das Ganze und liegst doppelt flach.

:knuutsch:
Claudia
 

ela

Süße
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Auch von mir ganz schnelle gute Besserung :tröst:

Und übertreib bitte nicht zu früh

:winke: an Sonja

:bussi:

Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Sonja hat gesagt.:
Morgen? :piebts:

und solltest du wider meiner Prognose morgen fit sein, hast du entweder maßlos übertrieben oder du sagst mir sofort, wie das AB heißt :wink:

Wie das AB heißt, kann ich dir leider nicht sagen... hier wird alles in so Pülleken und Fläschken abgefüllt und mit Aufklebern versehen, wie oft und wie lange man das, was da so unbekannt in den Behältnissen herumliegt/schwimmt genommen werden muß.
Ich habe sowohl das AB eingenommen als auch Paracetamol und was von beidem mich nun "besser fühlend" gemacht hat, vermag ich nicht zu beurteilen, aber tatsächlich hatte ich gestern Abend so eine Hitzewelle (ohne Fieber), daß mir das T-Shirt am Leib klebte... :verdutz:
Und heute fühl ich mich tatsächlich schon besser!
Der Hals schmerzt zwar noch (von außen, nicht von innen, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...) und ich hatte beim Aufstehen auch keinen Dröhnschädel mehr, obwohl ich heute Nacht keine Paracetamol genommen habe... :wink:
Und nein, ich hab nicht übertrieben! Joe dachte gestern wahrscheinlich ähnlich, heute weiß er es besser, denn er fragte mich heute morgen, ob ich gestern auch solche "Gleichgewichtsstörungen" gehabt hätte....

clapet hat gesagt.:
Oder schick Sonna mit Joe, Kind und Kegel raus auf "Erkundungstour" und schlaf Dich gesund.

:-D DAS war der Plan.... Aber heute Nacht hat es sich dann wohl etwas anders ergeben...
Joe liegt jetzt so flach wie ich gestern und David scheint es nun auch volle Kanne erwischt zu haben!

Der Ausschlag, der für Viruserkrankungen "normal" zu sein scheint, ist bei ihm so heftig, daß Joe schon darüber nachdenkt, ob David nicht doch vielleicht Masern haben könnte.... :verdutz:

Also es nutzt nix, ich hab zwar keine Ahnung, wie wir heute was unternehmen wollen/werden oder nicht, aber ich bin heute halt "besser dran" als mein mir Angetrauter und somit werde ich so gut es geht dafür sorgen, daß Sonja und Inja heute nicht noch einen so "langweiligen" Tag über sich ergehen lassen müssen wie gestern...
Nur die Wäsche, die muß ich noch fertig waschen....
(Siehe mein Posting über die "magische" Zeit....)

:winke:

Danke für eure Besserungswünsche! Sie scheinen hier also angekommen zu sein! :-D

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Gute Besserung, Corinnalein! :tröst:

Für dich und Joe und David! :bussi:

Mir gings am letzten WE ganz genau so und ich krieg es nicht wirklich weg. Heute geh ich nochmal zum Doc, obwohl ich ja hoffe, ich komm ohne AB aus ... :(

Dickes :knuutsch:

Nici
 
Oben