Völlig Schach-Matt gesetzt....

Corinna

Forenomi
... bin ich.... :cry:

Mich schütteln Fieber und Frost im Wechsel, der Hals ist derart angeschwollen, daß ich den Kopf kaum drehen kann und selbst im Liegen empfinde ich Schwindelanfälle....

EIGENTLICH wollte ich Sonja ja die "grüne Insel" zeigen und ihr ein paar schöne Tage hier bereiten, statt dessen faltet sie nun meine frisch gewaschene und getrocknete Wäsche zusammen, hütet die Kinder zusammen mit den Großen ein während ich zwar immer wieder mal versuche aufzustehen (wegen des Kreislaufes) aber dennoch immer wieder erschöpft zurück auf mein Lager aus zwei Wolldecken und einer Winterdecke sinke, weil ich so friere und mir schummrig wird... :-?

Dylan schnoddert, daß es schon nicht mehr feierlich ist, die Ärztin meint, es sähe aber gar nicht "so schlecht aus".... Freut mich!
Mein Hals, der von Außen so schmerzt, daß ich sogar beim Schlucken Ohrenschmerzen bekomme, sieht laut Ärztin ebenfalls "gar nicht so schlecht aus".... Freut mich ebenfalls, dennoch sind sowohl Dylan (dicker gelb-grüner Schnodder) und ich um ein Antibiotikum nicht umhin gekommen... "Just in case", nur für den "Fall der Fälle"...!

Nun, es wäre nett, wenn einige von euch uns hier mal die Daumen (und ein Händchen?) halten würden, damit ich morgen wieder so fit bin, daß ich mit Sonja rumreisen kann!
Klar, sie ist schon "groß" wie sie sagt und könnte es auch alleine machen, aber ich denke mit so ein bischen Gesellschaft macht es einfach mehr Spaß!
Sonja findet übrigens, daß ich schon mal "besser" aussah... Auch nicht grad ein "Kompliment"... :cry:

Völlig matte und fertige Grüße,
von einer, die es HASST, auf diese Art und Weise ihre Tage im Bett zu verbringen....

:winke:
 
L

LuLeTi

AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

:winke: Hey, Frau mit dem schönen Namen...

Wünsche Dir gute Besserung!!!

LG
Martina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Oh Du Ärmste,

*Händchenrüberreich*

Kopf hoch, das wird schon wieder. Und besser Du hast jetzt noch Unterstützung da, als wenn Du ganz allein wärst!

LG,
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Ohweh, du Arme. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir gehts seit gestern auch so. Ich drück dir die Daumen, daß es dir morgen wieder besser geht.

Liebe Grüße
 
S

Stefan70

AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

:tröst:

:ute:

Liebe Corinna, ich drück meine Daumen!!

:knuutsch:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Dann möchte dir, die Frau mit dem schönen Namen ,auch mal
Gute Besserung wünschen :winke:
LG
Corinna
 
M

MagicMoments

AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

Och Süsse,

erst mal gute Besserung an Dich und an sonst allen krankheitsgeplagten Kiddies.

Sieh es mal so: Sonja ist gerade richtig gekommen, um Dich ein wenig zu schonen damit Du mal kurz und heftig richtig krank werden kannst :heilisch:

Ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder ganz gesund.

Ausserdem könnt ich Dir da

- Zwiebelsäckchen
- Lavendel(kissen)

empfehlen. Vor allem bei den Ohrenschmerzen das Lavendel.

Alles Liebe
Sandy
 

Corinna

Forenomi
AW: Völlig Schach-Matt gesetzt....

:bussi:

Danke euch allen!!!


@Stefan: :-D Dein Avatar wieder.... :nix: :-D Echt spitze!!! :jaja: :prima:

:winke:
 
Oben