vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

Ihr hab das Problem das meine Tochter jetzt 8 Monate ist und 7900 Gramm hat. Sie hasst den Kinderwagen und deshalb trage ich sie in einer träge leider geht die nur noch bis 9 Kilogramm und jetzt wollte ich Fragen ob ihr mir vll eine trage empfehlen könnt die preiswert und vor allem gut gepolstert ist. Am rücken will ich sie nicht tragen am liebsten wäre mir auf der Hüfte und bauch in einer träge. Ach ja tragetuch bitte garnicht erst Anfagen da ich nicht dafür zu begeistern bin.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

Hallo,

ich finde ja die Manduca Trage super und die geht bis 20 kg. Vieleicht ist das ja was für dich!

LG
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
AW: vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

In dem Alter habe ich die Kinder im Glückskäfersack getragen, wenn ich kein Tuch nutzen wollte. Ach und bei der Jüngsten hatte ich auch einen Sling, das ist ein Tuch mit Ringen, sprich man bindet nicht sondern zieht nur fest.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

Es gibt Dinge, an denen spart man nicht, dazu gehören für mich Babytragen. ;-)

Manduca ist prima, ich habe meinen Zwerg lange im Bondolino getragen, da hatte er deutlich über 10 kg.
 

Alvae

Pieps
AW: vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

Manduca... keine Frage. Man kann auch mal in den e*ay kleinanzeigen etc. gucken.
 
AW: vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

Nein tut mir leid ich hab mich falsch ausgedruckt ...
Nicht billig soll sie sein sie soll einfach ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

Ich kam mit der Manduca nicht klar, dafür mit dem Bondolino umso besser.

BabyBjörn etc. kam für mich absolut nicht in Frage.
 

frankanton

Puffbohne
AW: vll gibt es auch nette Personen hier die mir bezüglich babytrage helfen können

Ergobaby ist auch toll...und viele finden in einfacher in der Handhabung als die Manduca.
 
Oben