Virusinfekt...nochmal bei mir

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Virusinfekt...nochmal bei mir

Morgen Natascha,

ich reiche dir mal die Hand rüber, denn ich kämpfe schon seit über 2 Jahren mit ständig entzündeten/vereiterten Mandeln, :ochne::ochne:. Mein HNO hat schon eltliche Versuche gestartet, mir die OP "schmackhaft" zu machen. Ich konnte mich zu diesem Schritt aber noch nicht überwinden bzw. habe meine OP Termine (ja, hatte schon welche) immer abgesagt, :heilisch::heilisch:. In meinen Bekanntenkreis sind einige, die ihre Mandeln im "hohen" (bewusst in Klammer geschrieben) Alter haben entfernen lassen, und die danach etliche Wochen gebraucht haben, bis sie wieder fit waren. Ich frage mich halt auch, wie das mit kleinen Kindern gehen soll, :(.


Ich hoffe, es gehr dir bald besser, :besserung:besserung!!!

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Meine Mandeln sehen im Übrigen katastrophal aus (stark verkleinert und total vernarbt), :ochne:.
 

Nats

Jupheidi
AW: Virusinfekt...nochmal bei mir

Tina, ich hab ja auch schon länger Probleme. Und jedes mal würd ich mir wünschen, die Angst ablegen zu können, damit ich mich unters Messer lege. Aber irgendwie trau ich mich noch nicht und reiche dir einfach mal meine Hand zurück. Vielleicht schaffen wir beide das ja mal ;-)

LG
 
Oben