Nina Gehört zum Inventar 24. März 2006 #1 ! Ich habe deine Frage nach einem Avatar nicht vergessen :-D. Bitte, hier hast du eins mit neuer Frisur :elefant: . Viele Grüße, Nina
! Ich habe deine Frage nach einem Avatar nicht vergessen :-D. Bitte, hier hast du eins mit neuer Frisur :elefant: . Viele Grüße, Nina
snoopy Proseccobläschen 24. März 2006 #2 AW: @Viola wow......du bist ja ne scharfe mieze....... und das aus dem munde einer frau LG Jenny
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 24. März 2006 #3 AW: @Viola Wow Nina! Du sahst ja mit langen Haaren schon toll aus aber jetzt topst du ja alles !!!!! Jetzt MUST du aufs Treffen kommen, denn ich möchte das auch mal in Natura sehen!!! Liebe Grüsse Vanessa
AW: @Viola Wow Nina! Du sahst ja mit langen Haaren schon toll aus aber jetzt topst du ja alles !!!!! Jetzt MUST du aufs Treffen kommen, denn ich möchte das auch mal in Natura sehen!!! Liebe Grüsse Vanessa
Nina Gehört zum Inventar 24. März 2006 #4 AW: @Viola Danke für die blumen, ihr Lieben. Vanessa ich komme gerne, wenn ich Zeit habe - allerdings nicht sooo gut geföhnt, das schaff ich selber nicht . Viele Grüße, Nina
AW: @Viola Danke für die blumen, ihr Lieben. Vanessa ich komme gerne, wenn ich Zeit habe - allerdings nicht sooo gut geföhnt, das schaff ich selber nicht . Viele Grüße, Nina
Viola Unschuldsengelchen 26. März 2006 #5 AW: @Viola Wow, heiß, schick, geil .... usw! Du bist ja unheimlich wandelbar auf Fotos!! Klasse Foto und Frisur natürlich Warum warst du nicht bei Germanys next Top Model dabei? :mrgreen: LG, Viola (die den Thread auch mal endlich gesehen hat)
AW: @Viola Wow, heiß, schick, geil .... usw! Du bist ja unheimlich wandelbar auf Fotos!! Klasse Foto und Frisur natürlich Warum warst du nicht bei Germanys next Top Model dabei? :mrgreen: LG, Viola (die den Thread auch mal endlich gesehen hat)
Marli Mausibausi 26. März 2006 #6 AW: @Viola WOOOOOOW bist Du der Hammer,echt wahnsinn schaust Du aus
Susa einfach nur langweilig... 26. März 2006 #7 AW: @Viola Boah Nina! Wenn ich einfach mal blind an dir vorbeirenne, stellst du mir bitte ein Bein, dass ich dich erkenne, ja? Toll!
AW: @Viola Boah Nina! Wenn ich einfach mal blind an dir vorbeirenne, stellst du mir bitte ein Bein, dass ich dich erkenne, ja? Toll!
Petra desperate housewife 26. März 2006 #8 AW: @Viola Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah, und gleich nochmal Suuuper *neid*