@Viola

Petra

desperate housewife
AW: @Viola

Nachtrag: Jetzt sind die Haare aber nochmal dunkler, oder?!

Der Schnitt steht dir echt genial gut!
 

Eve

's Heidi
AW: @Viola

Boah Nina :umfall: Du siehst absolut hammermäßig aus. Ich find ja die Fotos auf Deiner HP schon so klasse und die kurzen Haare sehen auch super aus. Es gibt einfach Frauen, denen steht alles *neidischbin*


ganz ganz liebe Grüße an die schicke Mieze :-D


:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Viola

Eve hat gesagt.:
Boah Nina :umfall: Du siehst absolut hammermäßig aus. Ich find ja die Fotos auf Deiner HP schon so klasse und die kurzen Haare sehen auch super aus. Es gibt einfach Frauen, denen steht alles *neidischbin*


ganz ganz liebe Grüße an die schicke Mieze :-D


:winke:
Homepage? Welche Homepage? Auch sehen will :verdutz:

NACHTRAG:
Einfach mal in die Signatur gucken :umfall:
Hatte die im Profil angeklickt, aber die funzt nicht.

LG
Rebecca
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @Viola

wow nina!ich finde auch , dass du total wandelbar bist.da werd ich richtig neidisch!nein, quatsch, ich gönn es dir echt.
mit deinem aussehen kannst du doch echt viel geld machen, oder?(mal ganz neugierig und geraderaus gefragt).

gruss petra
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @Viola

:winke:!

Sorry, ich hab jetzt erst eure Antworten entdeckt :oops:. Susa (und auch alle anderen, die mir so nette Komplimente machen :) ), das was da so gut aussieht ist zum 1. ein supergutes Make Up und zum 2. eine top gestylte Frisur :jaja:. Ich seh in nature natürlich nicht annähernd so beeindruckend aus (weißt du ja selber :-D ). Ehrlich, mit so einem Styling sieht jeder gut aus.

@Petra: Ja, die Haare sind jetzt auch dunkler und der Rotstich ist raus :jaja:.

@Antonia`s Mama: Reich bin ich leider noch nicht :). Momentan acker ich sogar total für lau :umfall:. Am Freitag ist die Eröffnungsshow ( Modenschau) der Tour d´Atelier und wir stecken in den Vorbereitungen. Am Dienstag haben wir von morgens 9 bis abends um 23:30 geprobt, weil die Choreografien noch nicht richtig saßen. Ich freu mich aber schon total auf Freitag und wenn ich weiß, wann das im Fersehen ausgestrahlt wird, sag ich nochmal bescheid. Am Freitag um 18:00 sind wir auf RTL schonmal zu sehen - allerdings nur im Hintergrund, wie wir auf dem Flur üben :-D.

Für nächste Woche dürft ihr aber gerne Daumen drücken, da krieg ich ganz evt. einen Job, der so richtig gut bezahlt wird. Das wär toll, wenn der Fotograf sich für mich entscheiden würde.

Viele Grüße,
Nina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola

Ehre wem Ehre gebürt! Make-up und Styling hin oder her, das Avatar ist mega top! Ich frag mich echt warum du nicht bei Germanys next Topmodel dabei warst!

LG, Viola
 
Oben