@Viola

M

Melina

naja war halt lecker und melina isst lieber eis (ich hab da lieber 2 döner :p :bissig: )

ja fand auch das es ein super nachmittag war und unsere babys waren ja auch engel :bravo:
freu mich schon aufs nächste mal
 
M

Melina

ja glaub auch das ich jetzt :schnarch: gehen muss muss morgen mittag wieder arbeiten :-? naja macht aber auch spass
und dann kuck ich mal morgen wie ich die nächste zeit arbeiten werde damit wir uns bald mal wieder treffen können
und wie wäre es wenn ich mal meine freundin frage ob sie auch lust auf ein treffen hat?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ja mach das! Du meinst ja die Freundin, die im selben Dorf wohnt wie ich? Wird bestimmt cool. :bravo: Dann ist der Hühnerhaufen komplett ;-) :p

Ich warte dann auf SMS, damit wir gleich das nächste Date machen können :jaja:

LG, Viola
 
M

Melina

ich bin grad mit ihr am schreiben frag sie mal und werde dir dann morgen abend schreiben dann weiss ich auch wann ich wieder frei habe
 
Oben