@Viola

Viola

Unschuldsengelchen
biggibaby hat gesagt.:
Ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem etwas erholen :)

Auf jeden Fall! Tim,Mäuseli und ich hatten viel Spaß zusammen, wir haben tolle Sachen unternommen und viele nette Leute kennengelernt. Abends haben wir uns dann mit einigen Animateuren privat getroffen, und sogar mit der Club-Band am Strand, bei Mondschein gesessen und zu ihrer Musik geschunkelt :bravo: War viel spannender als den ganzen Tag am Pool zu liegen ;-)

LG, Viola
 
M

Melina

huhu viola na hast du es doch selbst gefunden :bravo:

na bist du gut nach hause gekommen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Nadine,

klar bin ich, du auch? :)

War lecker, das Eis und der Döner auch, hihi ;-)

Du weißt ja, einen Moment im Mund und dann den Rest des Lebens auf der Hüfte ;-) :p

Knutscher nach Mersch :bussi:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Viola hat gesagt.:
Auf jeden Fall! Tim,Mäuseli und ich hatten viel Spaß zusammen, wir haben tolle Sachen unternommen und viele nette Leute kennengelernt. Abends haben wir uns dann mit einigen Animateuren privat getroffen, und sogar mit der Club-Band am Strand, bei Mondschein gesessen und zu ihrer Musik geschunkelt :bravo: War viel spannender als den ganzen Tag am Pool zu liegen ;-)

LG, Viola


Na, das hört sich doch richtig gut an :prima:
 
M

Melina

ja wir auch
wir waren nachher nochmal eis holen :nix: mit dem sich melina voll gekleckert hat :prima: :bissig:
und dann waren wir noch am see spazieren war herrlich

und dein mann schon zu hause?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Jo, der ist seit 21 Uhr da, war richtig kaputt und der Unfall hatte ihn etwas mitgenommen. :-?

Naja, wenigstens ist nur der Firmenwagen hin und ihm ist nix passiert. Die Frau die ihm draufgebrettert ist, hatte anscheinend nur geniest :verdutz:

:verdutz:Noch mal Eis *örks* Wo steckt das kleine Kind das alles hin? :verdutz: :p :p

:bussi: Viola
 
M

Melina

na alles in den bauch und ich glaub wenn wir nach dem spaziergang am see nochmal da vorbei gegangen wären hätte sie noch eins gewollt :verdutz: naja :nix: ich war aber ganz brav und hab nach meinen döner nix mehr gegessen
 

Viola

Unschuldsengelchen
Kicher, du meinst wohl "nach deinen fast 2 Dönern" hihi :nix:

Aber es war lustig, der NAchmittag, meine ich :jaja:

LG, Viola
 
Oben