Viola

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Huhu,

mal wieder kurz online :) Sitze bei 30 Grad auf dem Balkon und das Mäuseli schläft friedlich im Zimmer nebenan! Sie ist schon soooo groß geworden, schon 6 Jahre, ich kanns kaum glauben.....Ihr gehts gut, mir grade auch :cool:
Übermorgen gehts wieder heim, werd versuchen mich dann wieder öfter hier zu melden, irgendwie komm ich da gar nicht mehr zu seit ich arbeite :bruddel:

An sich ist sonst alles beim Alten, .... nur dass es durch das Arbeiten nun alles sehr stressig ist, wohl der Grund warum ich sobald keine Diät brauchen werde :hahaha:

Danke für eure lieben Postings.... ihr seid so Zucker!! :bussi:

Gibts bei euch was Neues? Ihr beiden Steffis zb? Birgit?

Dajana? PS: hab deine weißen Shorts Gr 34 noch kleiner nähen lassen müssen .... :umfall: Meld dich, wenn du mal wieder was hast in Minimaßen :cool:

Ganz liebe Knuddler, eure Viola (die Morgen noch ein letzes Mal die Sonne und das Meer genießen wird)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Viola

Viola, schön zu lesen das es Euch gut geht :winke:

Bei mir gibts gar nicht so viel neues. Mein Lütter geht seit letzten Sommer auch in den Kindergarten und gehe seitdem auch wieder Teilzeit arbeiten, was mir auch sehr gut tut.

Ich bin nach wie vor sehr viel hier :oops: :heilisch: und würde mich sehr freuen, Dich hier auch wieder zu haben :knutsch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Viola, schön zu lesen das es Euch gut geht :winke:

Bei mir gibts gar nicht so viel neues. Mein Lütter geht seit letzten Sommer auch in den Kindergarten und gehe seitdem auch wieder Teilzeit arbeiten, was mir auch sehr gut tut.

Ich bin nach wie vor sehr viel hier :oops: :heilisch: und würde mich sehr freuen, Dich hier auch wieder zu haben :knutsch:

Süß wie immer bist du!! :cool: Ich bemühe mich ... :heilisch: Ich hoffe es klappt, wie gesagt, bin echt eingespannt... wenn ich denn mal Zeit hab kümmer ich mich um die Maus und da sie Mitte Sep nun eingeschult wird, bin ich echt gespannt ob ich das alles gebacken bekomme....

So, nun geh ich mal raus, mit Babyfon bewaffnet bis an die Bar, die ja praktich nebenan ist und trinke brav einen Tee :hahaha: Der letzte Mojito kam postwendent wieder retour, der Alk mag mich nicht und ich ihn wohl auch nicht :ochne:

Küssi an euch Süßen :bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Viola

Hallo allerliebste Schwägerin :winke:,

ganz überdrübernachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Gesundheit!

Und dass du eine Shorts in Gr. 34 kleiner nähen lassen muss grenzt an Frechheit, ich bin jetzt von Gr. 38 auf Gr. 40 weil ich seit Papas Krankheit sooo viel nasche :ochne: und irgendwie krieg ich die überschüssigen Kilos nicht mehr weg :bruddel:. Hätt ich deine Größe würd ich mir wahrscheinlich tonnenweise Süßkram reinstopfen, dafür bräuchte ich sonst nix :heilisch:.

Würd mich freuen, wenn du wieder öfters zum schnullern kommst, obwohl sooo viel bin ich leider aus Zeitmangel auch nicht mehr hier, aber ich linse trotzdem regelmäßig rein.

Alles, alles Liebe für euch!
Birgit
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Viola

Hey, Du!

Also bei uns gibts net sooo viel neues, aber das mag ich jetzt hier grad nicht alles schreiben, da wart ich mal, biste mal wieder im Forum aufkreuzt. Oder mal wieder icq ;-)

Ich vermiss dich hier echt, und würde mich freuen wenn du wieder öfter hier wärst :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Viola

Dajana? PS: hab deine weißen Shorts Gr 34 noch kleiner nähen lassen müssen .... :umfall: Meld dich, wenn du mal wieder was hast in Minimaßen :cool:

Ja mich gibt es auch noch und vielleicht hast du es ja auch schon gesehen, wir sind bald zu viert.
Ich bin Schwanger und hab in 6 Wochen Entbindungstermin.
Meine alten Shorts würden mir also gerade nicht passen.
Momentan mag ich nicht aussortieren, will erstmal warten was mir später wieder alles passt.

Schön mal wieder von dir zu lesen, hoffe du schreibst nun wieder öfter (nur wenn Zeit ist ;) ).
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Hey ihr Süßen!!

Dajana, ich gratuliere :bravo: :bravo: :bravo:

Biggi, weißt du, sei froh, dass es ist wie es ist, glaub mir! Du hast wenigstens einen "Puffer" wenn du mal krank bist! Ich bin sowas von dauerplatt trotz Urlaub, war mit 8 Kilo mehr deutlich "besser" ... Na was ich sagen will, dass es besser ist, wenn man was mehr hat :cool: Gehts deinem Papa denn einigermassen? Ich weiß ja noch wie sehr du dich gesorgt hast :(

Ansonsten, ihr seht ich bemühe mich :heilisch: <--- bin da :hahaha:
 
Oben