Viola

Steffie

Neugieriges Luder
hat heut Geburtstag...

Meine liebe Viola,

ich schicke Dir viele sonnige Geburtstagsgrüße aus dem schönen Spanien!

Wo immer Du auch verschollen bist, ich denk an Dich, und ich vermiss Dich hier wirklich :heul: Ich hoffe Du lässt dich hier irgendwann mal wieder blicken.

Lass Dich schön feiern an diesem besonderen Tag!


:laola: :torte: :laola:​
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Viola

Ich mag mich Steffies lieben Worten mal anschließen, vielleicht liest Du das hier ja !....



Liebe Viola !

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe :blumen:

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du feierst Deinen Tag schön.

Bis hoffentlich bald :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Hey ihr Lieben! Wie süß, dass ihr immer noch an mich denkt! Momentan bin ich in der Türkei, hab zufällig rein gesehen. Ich komm sonst gar nicht mehr zum schnullern, seit ich arbeite.....aber ich denk an euch!!

GLG, eure Viola
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Viola

Oh ich wünsch dir auch noch alles alles liebe zum Geburtstag :knuutsch:
laß bald mal wieder was von dir hören.
 
Oben