Viola?

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen!

Hat irgendwer hier näheren Kontakt zu Viola? Ich hab ihr schon ne Email geschrieben aber da kam auch nix zurück. Mach mir etwas Sorgen, und vermissen tu ich sie hier sowieso.

Wollt nur gern wissen, ob´s ihr gut geht...

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Viola?

Stimmt, ich vermisse sie auch :(

Ich habe mal geschaut, sie war zuletzt Ende März online.
Aber sie schrieb Ende Januar, dass sie eventuell einen Job hat.

Ich hoffe, dass das geklappt hat und sie nun "einfach im Streß" ist und es ihr gut geht.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Viola?

Ich hab auch gerade gestern geguckt wann sie das letzte mal online war, ende März ist ja doch schon eine Weile her.
Ich weiß aber leider auch nichts.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Viola?

sie hat mich vor einiger zeit mal bei...ähmmm...ich glaube vz angeschrieben...ist aber glaub ich schon ewig her...
da meinte sie, sie sei im stress und käme nicht zum schnullern...

ich guck mal, ob ich sie da mal erwische...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Viola?

mhhh...
bei vz find ich sie nicht...dann wars wohl wkw...
hab ihr jedenfalls mal ne nachricht mit dem link hierhin geschrieben...

lg Simone
 
Oben