@Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

melina2003 hat gesagt.:
jaja nicht schlecht
*träum*

sag mal bist du mir bescheid wenn du ihn loswerden willst?

mach ich - ich beheimate ihn aber mittlerweile über 14 Jahre - könnte also noch dauern :weglach:

@Schäfchen - stimmt - ich mags auch nicht wenn mich die Fischaugen nach dem braten anschauen, da tun mir die Fischlein dann schon arg leid.

@Viola - du hast deinem Bruder gesagt wie niedlich ich ihn finde - uahhhhh :peinlich:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

übrigens ist das Objekt der Begierde soeben heimgekommen :bravo: :bravo: , den Fred zeig ich ihm aber nicht, dann weiß er ja wie süß ich Brüderchen finde.....
 
M

Melina

AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi74 hat gesagt.:
mach ich - ich beheimate ihn aber mittlerweile über 14 Jahre - könnte also noch dauern :weglach:

ach weisst du ich hab zeit :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

melina2003 hat gesagt.:
mensch das weiss ich doch
sag mal bist du echt so blond?
seine freundin hat doch mit ohm schluss gemacht weil er sie auf ner party nicht gesehen hat und somit auch vergessen hat ihr hallo zu sagen oder sowas wars glaub ich

nee ich mein er sagt immer ich wär doch so nett und lieb und blablabla und wenn andy mich nicht mehr will er würde mich liebend gerne nehmen

ich glaub ich habs dem jungen schwer angetan

Ja, ich bin so blond, aber kann es sein, daß du blonder bist, wenn du mir die falsche Seite zeigst? :weglach:

Allez hopp dann schnapp ihn dir :bravo:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi74 hat gesagt.:
@Viola - du hast deinem Bruder gesagt wie niedlich ich ihn finde - uahhhhh :peinlich:

Naja, ich saß mal lachen am Notebook und da sagte ich ihm, er hätte einen Fan, mehr nicht :heilisch:

LG, Viola
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Viola hat gesagt.:
Naja, ich saß mal lachen am Notebook und da sagte ich ihm, er hätte einen Fan, mehr nicht :heilisch:

LG, Viola

Wenn er das fischen sein lässt gründe ich auch einen Fanclub - Angela bist du dabei??
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola, @Angela *kreisch*, gebe dein Brüderlein an Angela ab..

Biggi74 hat gesagt.:
Wenn er das fischen sein lässt gründe ich auch einen Fanclub - Angela bist du dabei??

Daaas kannste ihm ja auf seiner HP in sein Guestbook schreiben :bravo:

LG, Viola
 
Oben