Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

nici

keiner Titel
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Schickeria! :hahaha:

Schön, daß wir euch eine Freude machen konnten! :bussi:

(danke Su! :bussi: )
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Ute hat gesagt.:
Geschenk der Münchner-Schickeria-Italiener-unsicher-mach-Bande????

Das ist aber nett ausgedrückt - hatte man uns nicht die Bella Sicilia Connection genannt ?? :)

:bussi: und viel Spaß mit dem Kalender
 

Su

Das Luder
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Hallo Ute,

ah schön das er Euch gefällt, Mischa hatte mal gefragt, als er auf einem Foto von mir im Hintergrund war und da dachte ich das wäre eine gute Idee. Schön, dann muß unserer ja auch heute eintrudeln, wir haben auch wieder zugeschlagen:heilisch:



Freut mich, dass er auch Dir gefällt, bei Mischa wußte ich es ja durch das Posting.


Da ist ja gestern wie Weihnachten bei Euch gewesen :winke:
Su
 
Oben