Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo in die Schnullerfamilie,

heute kam unser Postler mal wieder breit grinsend :mrgreen: Ich denke warum grinst der so?

Adresse
Familie Hein
Sudetenstr. 55/1
74321 Bietigheim-Biss.

Absender
Schnullerfamilie Hein
Sudetenstr. 55/1
74321 Bietigheim-Bissingen ......


Ich glaube er hatte wieder seinen Spaß :bravo: und ich hab geguckt wie eine :muh: wenns donnert .....

Dem (ersten) unbekannten Wicht ein :herz: liches Dankeschön für all die wunderschönen guten und leckeren Gaben. Woher weißt du eigentlich was mir/uns gefällt? Es waren zwei Dinge dabei, die ich schon habe :wink: (Zwerge und diese wunderschönen Gläser mit Blüten drin) und da schlägt mir einfach das Herz höher wenn mein Geschmack so tausendprozentig getroffen wird. :bussi:



Huhu Suuuuuuuuuuuuuuu :winke:
Dann kam noch ein phantastischer GEO Kalender an. Hier ist die Wichteline enttarnt :bussi: ins Schnullerhotel. Hätteste mal Mischa sehen sollen. Der war platt. Er wollte gestern eine Anfrage starten ob Jemand Beziehungen zu großen tollen Wandkalendern hätte :mrgreen: Das nenne ich perfekte Wunscherfüllung - und dann noch so schnell.


Liebe Katja,
deine Schwedenherzchen sind heute auch hier angekommen - und haben die erste Stunde nicht überlebt. :bussi: und die Kerzchen sind natürlich viel zu schön zum anzünden ...... aber war ja eh klar gelle.

Weihnachtliche Grüße an Alle

:winke: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

DAs kommt mir gerade, ist der Kalender das angekündigte Geschenk der Münchner-Schickeria-Italiener-unsicher-mach-Bande????

Fragende Grüße
Ute
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Ute hat gesagt.:
DAs kommt mir gerade, ist der Kalender das angekündigte Geschenk der Münchner-Schickeria-Italiener-unsicher-mach-Bande????

Fragende Grüße
Ute

Ja, Ute das isser :jaja: . Schön, wenn ihr so eine Freude daran habt!!!

Liebe Grüße Conny
 
M

Marion

AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Da wurdet Ihr ja rundum verwöhnt...Ihr habt es Euch verdient!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Dann werf ich jetzt ne Runde Küsschen :bussi: an die Schickeria-Runde :bussi: :bussi: :bussi: eine Superidee und wir haben echt das ganze nächste Jahr etwas davon.

:prima:

Fühlt euch gedrückt und ge :herz: t
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Heee und wo sind die :foto: ´s das hört sich so toll an, das möcht ich sehen...



LG Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an unbekannte Wichtel

Ute hat gesagt.:
Dann werf ich jetzt ne Runde Küsschen :bussi: an die Schickeria-Runde :bussi: :bussi: :bussi: eine Superidee und wir haben echt das ganze nächste Jahr etwas davon.

:prima:

Fühlt euch gedrückt und ge :herz: t

:bussi: zurück für euch beide und schön, dass ihr euch freut. :prima:

:winke: Caro
 
Oben