vier minus drei

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier verkaufe ich das gebundene, nur 1x gelesene Buch mit Schutzumschlag "vier minus drei" von Barbara Pachl- Eberhart.

Sie verlor im März 2008 ihren Mann und ihre beiden kleinen Kinder bei einem Verkehrsunfall- und dieses Buch ist ein eindrucksvoller Bericht, wie sie ins Leben zurückfand. Ein ganz besonderes Buch!

Ich hätte gern 11 Euro inkl. Porto einer Büchersendung.

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: vier minus drei

*steinchen angugg* Bist du ein Bücherbehalter? Vermutlich ja ... nich? Schade ... sonst hätte ich mal lieb gefragt ob ich es nachher haben darf.

Liebe Grüsse
Martina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: vier minus drei

Frau Käferchen, lass es dir schicken und nachher kommts zu mir und ich behalts, ok?

Alex, Buch bitte zum Käferchen, Rechnung bitte zu mir *g*

:winke: J.
 

Italia

süße Fee
AW: vier minus drei

Huhu,

hier verkaufe ich das gebundene, nur 1x gelesene Buch mit Schutzumschlag "vier minus drei" von Barbara Pachl- Eberhart.

Sie verlor im März 2008 ihren Mann und ihre beiden kleinen Kinder bei einem Verkehrsunfall- und dieses Buch ist ein eindrucksvoller Bericht, wie sie ins Leben zurückfand. Ein ganz besonderes Buch!

Ich hätte gern 11 Euro inkl. Porto einer Büchersendung.

LG

ich hab ein bericht im Tv gesehen von ihr ..total intressant und sehr bewegend ..das Buch soll toll sein
 

Heidi

coole Mama
AW: vier minus drei

Und mich macht schon der Titel sehr sehr traurig................4-3 :(

Einen Bericht habe ich auch schon gesehen und das Buch würde ich auch gerne lesen.
 
Oben