vier minus drei

Nemo

nah am See
AW: vier minus drei

Liebe Jaspis,

und wenn du es durch hast, darf ich es mir dann auch mal leihen ? In der lezten "emotion" war ein sehr interessanter Artikel über die Autorin und ich find die Art und Weise wie sie mit ihrem Schicksal umgeht ganz bewundernswert....

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: vier minus drei

Liebe Jaspis,

und wenn du es durch hast, darf ich es mir dann auch mal leihen ? In der lezten "emotion" war ein sehr interessanter Artikel über die Autorin und ich find die Art und Weise wie sie mit ihrem Schicksal umgeht ganz bewundernswert....

Liebe Grüße
Sandra

Natürlich, Sandra. Am besten gehts dann vom Käferchen direkt zu dir, ok?

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
AW: vier minus drei

Magst du dein Buch nicht auch mal lesen ;)

Aber wenn du noch ausreichend Lesestoff hast, dann gern. Meine Adresse hast du, oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: vier minus drei

:jaja: zu beidem

(ich hab ja nachher noch ganz viel Zeit dazu - bin sowieso grad jetzt im Moment nicht sicher, ob ich es wirklich lesen kann...)

:winke: J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: vier minus drei

mich überlest Ihr also einfach, was?? :nasehoch:
darf ich mich irgendwo einreihen??? :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: vier minus drei

wär so schön, weil das absolut für mich in die Kategorie: lesen und dann nicht behalten wollen fällt..............;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: vier minus drei

Meike, nein, ich hab dich nicht überlesen. Aber ich mag auch nicht eine Riesenrunde draus machen, dafür ist es mir dann zu teuer bis es irgendwann zerlesen bei mir ist :zwinker:

Beim Käferchen wars einfach eine spontane Reaktion, Sandra hat mir schon x Bücher geliehen und ich bin sehr froh, wenn ich endlich mal was zurückgeben kann.

Nicht böse sein, ja?

Vielleicht gibts ja sonst noch jemand ab...

Lieben Gruss
J.
 
Oben