vielleicht umstellen?

S

sevne

Hallo

Ich bin es noch mal, was meint ihr kann ich vielleicht auf die milumil Ha1 umstellen da das mit der verdauung auch nicht so gut klappt und Mariza überhaupt nicht zur ruhe kommt.
Sie schläft zwar ein aber sie ist total unruhig und schreckt immer wieder auf, ihre flaschi trinkt sie auch nicht in ruhe weil sie sich so ansträngt beim trinken und dann in die hose macht. Oder kann es auch an der Ha nahrung liegen muß man die unbedingt geben wenn nur einer heuschnupfen hat?
Also irgendwas muß ich ändern weil so wie es jetzt ist quält sie sich total und ich weiß einfach nicht woran es liegt...

lg sevin


Sevin 27.10.82
Noah-Etienne 25.07.02
Mariza 15.04.10
 
E

Enie

AW: vielleicht umstellen?

Sorry, ich habe zu wenig Ahnung, Dir was zu raten - aber weil Deine erste Anfrage wohl etwas untergegangen ist, verlinke ich Dir zumindest mal dieses Thema. Vielleicht kannst Du da was rausziehen für Dich?

Alles Gute! :winke:
 
E

Enie

AW: vielleicht umstellen?

Nochmal sorry, ich hatte Dich verwechselt - zu Deinem ersten Thread gab es ja doch einige Antworten, und sehr qualifizierte noch dazu.

Wirklich schwierig...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: vielleicht umstellen?

Guckt dir mal die anderen Beiträge an oder Forensuche nach Ha Nahrung oder die guckst dir nochmal die Seite babyernährung.de an. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Weiter helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich kann dir sagen, das Ralf z.B Neurodermitis hat und Steven kriegt die normale Milumil 2er (Pre nicht lange, da er nicht richtig satt wurde, danach zur 1er und dann ab 6 Monat auf 2er da er vor der 1er auch nicht mehr richtig satt wurde). Kevin hatte ich min. 6 Monate voll gestillt und danach hatte er keine Ha Nahrung gekriegt, sondern die Normale. Und bis jetzt hat es keiner so wie Ralf, zwar hat Kevin selten etwas trockene Haut im Gesicht, aber noch keine Neurodermitis :zwinker:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: vielleicht umstellen?

Ach ja und der Unterschied zwischen der Pre und die 1er ist glaube ich nur die Stärke, die etwas Satter macht.
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.819
466
83
48
Velbert
AW: vielleicht umstellen?

Ja, die Stärke macht's - die ist für Säuglinge erst ab dem 4. Monat verdaulich, vorher gibt es häufig Bauchweh davon...
Liebe Grüße, Anke
 
S

sevne

AW: vielleicht umstellen?

Hallo Hokasa..

wie lange hast du denn deinem kleinen Ha gefüttert?
meinst du denn ich sollte auf eine normale nahrung umstellen?
lg sevin
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: vielleicht umstellen?

:winke:

kenne das Problem nur zu gut...
Hhabe jetzt vor 2 Tagen von HA auf Normale PRE umgestellt und muss sagen unsere Windel ist wieder voll OHNE Probleme:)

Habe aber meine Kleine bis zur 6.Woche gestillt (+ zugefüttert) und jetzt nach 4 Monaten erst umgestellt - also kann dir keider auch nicht mehr weiterhelfen.

Wünsch dir viel Kraft ....