Vielleicht hat das Hibbeln ein Ende....

Glace

nächtliche Muse
Ohh dann trudelst du jetzt gerad beim Doc ein...
Ich bin ja mal gespannt was wir nachher lesen werden, ich drück dir super feste die Daumen :prima:



LG Katja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Mädels,

aaalso die FA meinte heute das der Eisprung evtl später war als ich errechnet hatte,(wenn ich das gewusst hätte wäre ich heute noch nicht gegangen),

denn man sah eine klitzekleine Fruchthöhle und leider noch nicht mehr, sie geht von 5+2 aus was ja noch sehr früh ist,
meine Kinder zeigen sich alle später, ggggggr, jetzt hab ich am 7. Nov. den nächsten Termin, ich hoffe das dann schon etwas mehr zu sehen ist.
 

Glace

nächtliche Muse
Na dann darf man doch Gratulieren . oder :???:
Mein erster US sah auch so aus bei Kevin, diesmal war sogar nur n Schatten zu sehen beim ersten mal...


Also alles gute Wünsche ich dir und eine Wünderschöne SS :blume:



LG Katja
 
Oben