Vielleicht hat das Hibbeln ein Ende....

Simone

Lesemaus
Dann hoffe ich ganz stark dass es geklappt hat!! :prima:
Aber ich denke schon, auch wenn der Test nur schwach postiv gezeigt hat.

Das ging dann relativ schnell, oder irre ich mich? :???:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Kokosflocke hat gesagt.:
aber schlecht ist mir und ich hab dauernd diesen eklichen Würgereiz, das hatte ich bei Anna nicht:nix:

Dann wird's 'n Junge. :) :wink:

Mal im Ernst: Das ist doch klar wie Kloßbrühe. Ich bin mal so frech und gratuliere dir. Viel Glück und alles Gute.:prima:

Lieben Gruß
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Die Zeichen sprechen doch für sich :wink: .
Dann wünsch ich dir alles Liebe und viel Glück.

Liebe Grüße
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
pluto9 hat gesagt.:
wan gehst du nochmals zum arzt?

Ich werde am Montag anrufen und einen Termin ausmachen,
denn wenn die SS festgestellt ist ,

brauch ich dann eine Überweisung in die Angiologie, ich hatte während der SS mit Anna eine Thrombose und sollte zur Thorombose-Profylaxe(schreibt man das so:verdutz: ) so früh wie möglich Heparin spritzen:bissig: :bissig:
 
Oben