Vielleicht einfach Brei ...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vielleicht einfach Brei ...?

Tja ja.........wir modernen Mütter........wir tun ja doch nur was wir wollen :rolleyes: :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Vielleicht einfach Brei ...?

Natürlich! Und Ute's Internetseite ist mir bekannt und ich kenne sie quasi auswendig.
Abgesehen davon brauche ich ernährungswissenschaftliche Erklärungen nicht ... denn meine Freundin (Oekotrophologin) hat schon längst bei uns "Ihre Finger im Essen". ;)

Sorry, aber du hast doch gefragt! Und Kathi hat versucht, dir zu helfen. Wenn doch ohnehin alles klar ist, warum fragst du dann :???:


Kann ich das einfach so machen?

Aber vielleicht würde er da Brei essen???

Ich will seine Verdauung aber auch nicht überfordern, könnte das passieren?


Ist es denn unbedingt notwendig, dass Babys im 4-Wochen-Abstand die Breie eingeführt kriegen müssen?
Wer sagt denn, dass der Obst-Getreide-Brei unbedingt nachmittags stattfinden muss?
Hilfäääää ...


Könnte mich mal jemand aufklären? :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Vielleicht einfach Brei ...?

Uuuaaahhh, sorry ich hab mich wohl falsch ausgedrückt! :oops:

Bitte nicht falsch verstehen ... es ist nur so, dass ich sowohl von Ute's Seite als auch von meiner Freundin her im Grunde ja alles weiß und die Dinge, die ich dort erfahre, leuchten mir ein ...
Und dennoch stelle ich mir manches Mal die Frage, ob es denn nicht auch anders geht. Mehr sollte es nicht sein ...

Tut mir leid, wenn das jetzt anders rüber kam ...
 

Kathi

Dino
AW: Vielleicht einfach Brei ...?

Natürlich! Und Ute's Internetseite ist mir bekannt und ich kenne sie quasi auswendig.
Abgesehen davon brauche ich ernährungswissenschaftliche Erklärungen nicht ... denn meine Freundin (Oekotrophologin) hat schon längst bei uns "Ihre Finger im Essen". ;)

Und die Geschichte mit dem Obst ist einfach Einstellungssache, denke ich. Man sollte nicht alles überdramatisieren.

Mein erster Milchbrei war angeblich mit Schokolade! Heute fallen teilweise die Mütter reihenweise in Ohnmacht, wenn man nur das Wort Schokolade in den Mund nimmt! :hahaha:

Naja, wie dem auch sei ... man muss das halt für sich entscheiden. :cool:

Nö, ich dramatisiere das nicht über. Mach du nur, wie du es für richtig hälst. Ich verstehe dann bloß deine Fragen nicht :nix: .
 

Kathi

Dino
AW: Vielleicht einfach Brei ...?

Klar, kannst du das anders machen. Aber weißt du, diejenigen die dir hier antworten, haben schon ältere Kinder und gewisse Erfahrungen gemacht. Und ab jetzt halte ich mich hier raus ...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Vielleicht einfach Brei ...?

Nö, ich dramatisiere das nicht über. Mach du nur, wie du es für richtig hälst. Ich verstehe dann bloß deine Fragen nicht :nix: .

Naja, mir gings eigentlich nur um den Erfahrungsaustausch ... so heißt doch dieses Unterforum ...

Tut mir leid, wenn man mich da völlig falsch verstanden hat und sich offensichtlich angegriffen fühlt. Das wollte ich nicht!

Es war doch nur eine Frage ...

Ich schließe dann mal hier den Thread, das führt hier sonst zu weit ...

Liebe Grüße
Katja
:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben