Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

Hallo Micky!
Ogallala ist vollständig und auch das MAD Spiel ist vollständig. Hast Du noch interesse daran? Dann schicke ich Dir ne PN. Achso, was heisst denn eigentlich Warensendung? Kannst Du mir das mal erklären?

Gruss
Anja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

*knuddel* so wars doch nicht gemeint... aber sooo wichtig war mir das Spiel dann doch nicht ;)



die Spiele kosten neu ca. 14 Euro!




Eine Warensendung ist ein offener Brief. Du machst ihn lediglich mit Klammern zu, damit die Post Einsicht haben kann. Das ganze kostet dann 1,65 Euro... darf 500 gr. wiegen und 15 cm hoch sein.
Der Maxibrief hingegen darf zugeklebt werden, darf nur 5 cm dick sein und 1 kg wiegen.
War das verständlich? :?
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

Ok ich schicke Dir ne PN. Denke, dass sie dann als WS gehen. Birkchen hat mich ja jetzt aufgeklärt. Danke nochmals dafür ; )).
 
Oben