Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Viele Spiele noch da!!!
Habe hier ein paar Spiele. Ich habe einfach zu viele davon. Vielleicht kann der eine oder andere noch was für Weihnachten gebrauchen. Über die Preise können wir auch reden, denn ich weiss nicht, was man dafür sonst so bezahlt, wenn es gebraucht ist.

Auflistung:

Wackel Turm von Ravensburger 5-99 komplett 2,50 Euro wegSchatzsucher von Schmidt ab 5 komplett 4,00 Euro
Wer ist es? ab 6 komplett 3,50 Euro weg
Müller & Sohn 8-99 denke komplett, auf Wunsch zähle ich aber gerne nach 8,00 Euro
Pizza Party von Parker 4-8 weiss nicht ob komplett, da ohne Spielanleitung 3,00 Euro
Lese Lotto von Ravensburger 6-8 denke es ist komplett, auf Wunsch zähle ich aber gerne nach 3,00 Euro
Trimm Dich Spiel ab 6 denke es ist komplett, auf Wunsch zähle ich aber gerne nach 3,50 Euro
Die wichtigsten Verkehsschilder mit Benjamin Blümchen von Schmidt Spiele ab 5 komplett 3,00 Euro
AliBaba von Ravensburger 5-99 komplett 3,00 Euro
SchnäppchenJagd ab 10 viel zum Zählen bei Interesse mache ich das aber gerne denke aber komplett, da nie gespielt. 3,50 Euro
EXXTRA von Amigo ab 8 ein blauer Würfel wurde gegen einen roten ersetzt. komplett 3,00 Euro weg
Ogallala von Amigo ab 8 denke komplett da nie gespielt 3,50 Euro
Lach Dich kaputt von Spiel mit ab 6 viel zum zählen, bei interesse mache ich das gerne 1,50 Euro
Magnetreisespiele Mensch ärgere Dich nicht und Mühle bzw. Schach 1,00 Euro
Karambolage von Haba ab 6 komplett 8,00 Euro
Memory mit witzigen Mänchen ab 4 denke komplett 2,50 Euro
Wer braucht was mit Benjamin Blümchen von Schmidt 3-99 komplett 4,00 Euro
Pictionary von Parker ab 12 denke komplett, bei interesse zähle ich gerne nach 10,00 Euro
Dick Tracy jagt Big Boy 10-88 komplett 4,00 Euro
Verrückte Eichhörnchen von Toysrus ab 3 Neu 4,50 Euro
Hallo Pauker von Ravensburger 7-12 denke komplett, bei interesse zähle ich gerne nach 2,50 Euro weg
Meine ZauberBox von Ravensburger ab 6 Kugel fehlt, durch eine Holzkugel ersetzbar 2,00 Euro
Mad Kartenspiel von Parker ab 8 zähle gerne nach 1,50 Euro
Janosch Der kleine Bär lernt Fomen Farben und das Zählen ab 4 denke komplett, bei interesse zähle ich gerne nach 4,00 Euro
Gruselino von Ravensburger 5-99 komplett 3,00 Euro weg
HUHUUH von Haba ab 4 komplett 12,00 Euro
Keep Cool von Coca Cola Das rasante Auto Spiel ab 5 komplett und nie benutzt 4,00 Euro
+ günstigstes Porto​


 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

Pizza Party von Parker 4-8 weiss nicht ob komplett, da ohne Spielanleitung

Wer braucht was mit Benjamin Blümchen von Schmidt 3-99 komplett

Verrückte Eichhörnchen von Toysrus ab 3 Neu

Janosch Der kleine Bär lernt Fomen Farben und das Zählen ab 4 denke komplett, bei interesse zähle ich gerne nach

HUHUUH von Haba ab 4 komplett / falls sandra zurücktritt


--------------------------------------------------


Kannste mir mal ne PN schicken was Du für jedes haben möchtest und wieviel für alle fünfe :) .

Ich muss aber erst nochmal schnell schauen ob die auch für Junior geeignet sind....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

was magst du denn für huhuuh und schatzsucher haben?
S
andra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

MAD und Huhhhhh

was sollen die kosten???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Viele Spiele für Kinder und Erwachsene

Karambolage würde mich auch interessieren, wenn Birkchen nicht mag.

:winke:
 
Oben