Carolin Caipirinha Queen 20. Oktober 2007 #9 AW: Viele rote Rosen... Wow 20 Jahre! Ich gratuliere euch beiden von en. Echt schön. Liebe Grüße Caro
AW: Viele rote Rosen... Wow 20 Jahre! Ich gratuliere euch beiden von en. Echt schön. Liebe Grüße Caro
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 20. Oktober 2007 #10 AW: Viele rote Rosen... :blumen: Gratulation, das schafft nicht jeder
Sabine Gehört zum Inventar 20. Oktober 2007 #11 AW: Viele rote Rosen... Uih wie schön. Alles Gute zum 20sten Hochzeitstag und auf die nächsten 20 :blumen:
AW: Viele rote Rosen... Uih wie schön. Alles Gute zum 20sten Hochzeitstag und auf die nächsten 20 :blumen:
Mausel Brave Chicken 20. Oktober 2007 #12 AW: Viele rote Rosen... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch Beide!!! :blumen: Ich finde es immer wieder schön wenn Paare es schaffen die vielen Höhen und Tiefen des Ehelebens gemeinsam zu erleben und zu überstehen. Alles Liebe und jede Menge Gesundheit für die nächsten Jahre!!! gerührte Grüße Heike
AW: Viele rote Rosen... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch Beide!!! :blumen: Ich finde es immer wieder schön wenn Paare es schaffen die vielen Höhen und Tiefen des Ehelebens gemeinsam zu erleben und zu überstehen. Alles Liebe und jede Menge Gesundheit für die nächsten Jahre!!! gerührte Grüße Heike
cecafu Oberhenne 20. Oktober 2007 #13 AW: Viele rote Rosen... Ich finds sooo wunderbar! Spoiler Und neidisch bin ich auch Aber ich gönn es dir von Herzen... lichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag :love.gi:
AW: Viele rote Rosen... Ich finds sooo wunderbar! Spoiler Und neidisch bin ich auch Aber ich gönn es dir von Herzen... lichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag :love.gi:
Cornelia Ex-Exilfriesin 20. Oktober 2007 #14 AW: Viele rote Rosen... Wow :respekt: und Gratuliere :blumen: Das schaffe ich nicht mehr :rolleyes:
Sonja Integrationsbeauftragte 20. Oktober 2007 #16 AW: Viele rote Rosen... Exilfriesin hat gesagt.: Wow :respekt: und Gratuliere :blumen: Das schaffe ich nicht mehr :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es - du musst dich nur ranhalten
AW: Viele rote Rosen... Exilfriesin hat gesagt.: Wow :respekt: und Gratuliere :blumen: Das schaffe ich nicht mehr :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es - du musst dich nur ranhalten