Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtsta

Tami

Partyschnecke
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

Eine tolle Idee ist das!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

Hach, nein, das kannte ich doch schon- entschuldige! Ich meinte das Enkel-Video- wie blöd von mir!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

Eine superschöne Idee - die wir auch schon oft umgesetzt haben für die Schwiegis oder auch einfach nur für uns. Letzhin hab ich die Minifilmchen meiner Digicam für jemand ganz besonderen zusammengestellt.

:winke:
Claudia, die allerdings schon froh ist, im Moment Zeit für ihre eigenen Bilderchen zu finden.
 

flonikki

Habibi
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

Guten Morgen, Jana,

das Lied in dem Enkel-Video ist "Sonnenstrahl" von Schandmaul, einer meiner absoluten Lieblingsbands.

@Claudia: Für mich ist das auch ein ganzes Stück Entspannung, wenn ich da sitze und an den Videos schneide und immer wieder neue Ideen habe und dieses und jenes noch verbessere. :jaja:

@Tami: danke :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

Ah danke, da muss ich denn mal bei meinem Mann genauer hinhören- er mag die auch sehr gern, aber ich bin meist nicht da, wenn die laufen...
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

super Idee - werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Ist es auch möglich, daß du die Musik aussuchst? - Bin da nicht so kreativ

LG
Michaela
 

flonikki

Habibi
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

Ja, natürlich kann ich die Musik auch selbst wählen. Allerdings wäre es dann nur gut, wenn ich die ungefähre Richtung wüsste. Nicht, dass ich z.B. eine Ballade wähle, und eigentlich fändet Ihr Heavy Metal schöner :hahaha:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Videozusammenschnitt Eurer Lieblingsbilder mit Musik Eurer Wahl (z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk)

Huhu,

du leider kann ich die Videos nicht anschauen - funst nicht :( Mach ich was falsch?
 
Oben