Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
ist Euch das auch schon aufgefallen, dieses Werbebanner hier von Vida Vida.... also wenn man jemals eine schlechte Werbung fürs Abnehmen gefunden hat, dann hier :hahaha:

da zeigt man auf dem ersten Bild eine zugegebenermaßen wohl etwas fülligere aber fröhliche und sympathische Sabine, total schöne Haut, lustige Augen, mit der ich sofort ein Bierchen trinken gehen würde und als Erfolg fürs Abnehmprogramm daneben Sabine - rasant mal schnell um 20 Jahre gealtert, mißmutig und verdrossen. Blass und faltig. Tolles Abnehmprogramm. Wer denkt sich denn sowas aus? :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

Gab hier letztens schon nen Thread dazu ;-)

Wo sich einige schon darüber "lustig gemacht haben" :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

Na klar, die hat nu leine Klamotten mehr im Schrank die passen, alles zu groß.
Und Geld zum Shoppen hat sie ja in das Programm gesteckt... schon doof.


:-D



LG Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

aber so verkniffen schaut sie bestimmt weil ihr der magen grummelt :hahaha:...

oh - den anderen Fred muß ich mal suchen, ist ja völlig an mir vorbei gegangen... danke :winke:
 
Oben