Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
:winke:
ist Euch das auch schon aufgefallen, dieses Werbebanner hier von Vida Vida.... also wenn man jemals eine schlechte Werbung fürs Abnehmen gefunden hat, dann hier :hahaha:

da zeigt man auf dem ersten Bild eine zugegebenermaßen wohl etwas fülligere aber fröhliche und sympathische Sabine, total schöne Haut, lustige Augen, mit der ich sofort ein Bierchen trinken gehen würde und als Erfolg fürs Abnehmprogramm daneben Sabine - rasant mal schnell um 20 Jahre gealtert, mißmutig und verdrossen. Blass und faltig. Tolles Abnehmprogramm. Wer denkt sich denn sowas aus? :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

Na klar, die hat nu leine Klamotten mehr im Schrank die passen, alles zu groß.
Und Geld zum Shoppen hat sie ja in das Programm gesteckt... schon doof.


:-D



LG Katja
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

Na die ist doch mal gruselig:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Vida Vida - ich könnt mich jedesmal beömmeln :)

aber so verkniffen schaut sie bestimmt weil ihr der magen grummelt :hahaha:...

oh - den anderen Fred muß ich mal suchen, ist ja völlig an mir vorbei gegangen... danke :winke: