viburcol zäpfchen

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: viburcol zäpfchen

Wir haben bei Leonie Sophie auch gute Erfahrungen damit gemacht! Sie fiebert ja fast immer sehr hoch, wenn sie erkältet ist und Viburcol helfen dann immer super. Wegen Zahnungsbeschwerden brauchten unsere beiden allerdings nichts, nur manchmal Osanit!

Liebe Grüsse und viel Glück, Steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: viburcol zäpfchen

Also ich kann sie nur empfehlen :prima: Wenn du sie online bestellst sind sie sogar billiger :jaja: Ich habe statt 5€, 3€ und bezahlt :)


lg
 
T

Tati

AW: viburcol zäpfchen

Und mein Kinderarzt sagte letzte Woche, dass ich mit Viburcol nicht "sparen muss", wenn ich meine, dass Malte eins braucht (wegen Zahnen oder sonstiger Unruhe), dann solle ich ihm eins geben.
Und das dürfte auch gerne mehrere Tage hintereinander gegeben werden.
(Also mit "nicht sparen" meinte er nicht, das ich ihm 5 auf einmal geben kann.)

Wenn Malte also ganz unruhig ist, und Rescue-Tropfen oder Melisseöl oder Lavendelöl nicht anschlägt, dann greife ich auch zu Viburcol.
Und beim Zahnen, wenn er den ganzen Tag über knatschig war, dann auch abends vor dem Zubettgehen.

Gruß Tati
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: viburcol zäpfchen

hallo,

ich hatte die bei lilly auch ausprobiert :jaja: . beim zahnen und unruhezuständen. bei uns haben sie leider überhaupt nicht geholfen :-| . die osanit kügelchen dagegen mal mehr mal weniger.

liegrü, :winke:
 
G

gabi

AW: viburcol zäpfchen- Leonie

Habt ihr Erfahrungen, ob die auch bei "richtigem" Fieber helfen; ist es zu gefährlich die zu geben, wenn Maximilian zu Fieberkrämpfen neigt?

lg

Gabi
 
M

MagicMoments

AW: viburcol zäpfchen- Leonie

gabi hat gesagt.:
Habt ihr Erfahrungen, ob die auch bei "richtigem" Fieber helfen; ist es zu gefährlich die zu geben, wenn Maximilian zu Fieberkrämpfen neigt?

lg

Gabi

Bei uns haben sie bei "richtigem" Fieber nicht geholfen.

Und ehrlich gesagt, würde ich in so einem Fall wirklich zu Paracetamol tendieren, wenn das Fieber zu arg ist.

Liebe Grüße
Sandy
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: viburcol zäpfchen

Huhu, bei Fieber helfen die nicht, da sie nicht fiebersenkend sind. Da nehme ich dann paracetamol, aber auch erst ab 39 Grad
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: viburcol zäpfchen

Ich würde bei höherem Fieber ( ab 39 ) auch eher Paracetamol geben, vor allem, wenn er zu Fieberkrämpfen neigt!


LG, Steffi
 
Oben