viburcol zäpfchen

N

nadine2611

hallo wollte mal fragen wer von euch hat erfahrungen mit den viburcol zäpfchen?sind die besser wie die benuron? will sie der celine gern geben wegen ihren zhnungsprobleme.

könnt ihr sie empfehlen oder ratet ihr eher davon ab??


viele liebe grüsse
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: viburcol zäpfchen

wenn du vibrucol meinst, dann sind die auf homöopathischer basis und ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht, bei leichten erkältungen, leichtem fieber und unruhezuständen, wie sie beim zahnen oft auftreten

das andere medikament sagt mir vom namen her nichts

liebe grüße
jackie
 

Nilly

Familienmitglied
AW: viburcol zäpfchen

Hallo Nadine,

Virbucol gebe ich auch bei schlimmen Zahnungsbeschwerden und Erkältungen. Obwohl sie auf homeopath. Basis sind, würde ich trotzdem sparsam damit umgeben.
Benuron oder auch Paracetamol geb ich wirklich nur bei richtigem Fieber.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: viburcol zäpfchen

ich hab jetzt nochmal auf der packung nachgeschaut:

natürlich heissen die dinger viburcol :-D

sorry :winke:

jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: viburcol zäpfchen

oder doch vibracall? :lol:


tut leid, aber das musste jetzt sein :p :p


heitere grüße in die runde
jackie
 
C

casy

AW: viburcol zäpfchen

:winke:

wir haben sehr gute erfahrungen damit gemacht
hab sie schon lange net gebraucht aber hab immer welche zuhause

lg sabine
 
N

nadine2611

AW: viburcol zäpfchen

meine kleine zahnt ganz arg und schreit fast nur und schläft auch so gut wie net.

bekomm ich die viburcol zäpfchen auch so in der aphotke?? :p





viele liebe grüsse
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: viburcol zäpfchen

nadine2611 hat gesagt.:
meine kleine zahnt ganz arg und schreit fast nur und schläft auch so gut wie net.

bekomm ich die viburcol zäpfchen auch so in der aphotke?? :p

viele liebe grüsse

Ja, die bekommst du ohne Rezept in der Apotheke.

Ich wünsche Euch ein möglichst "schmerzfreies" Zahnen :) *malambestendieZahnfeerüberschick*

:winke: Isi
 
Oben