Viburcol- Zäpfchen, Palliativ - Creme???

E

Engile21

AW: Viburcol- Zäpfchen, Palliativ - Creme???

:hahaha: Das hab ich mir ja fast gedacht, dass du nach Irland geheiratet hast!! ...

Dann darf man die Viburcol Zäpfchen falls ich die jetzt da bekomme auch bei Durchfall geben?! ... Denke schon, oder?! ...

Weil dass der Durchfall von der Nahrung kommt kann ich mir nicht so wirklich gut vorstellen, weil sie das vorher nie hatte und ich hab nicht viel geändert bei der Nahrung seid sie 5 Monate ist ... Das Pulver fürs "Budel-Fläschchen" aber auch erst nach gründlicher Absprache mit dem Arzt weil ich ihr ja vorher HA Nahrung gegeben hab! ... Aber mit 9 Monaten wieder auf das umsteigen bringt ja wohl auch nix! ...
Aber da hat er mal auch nichts gesagt wegen der Nahrung ...ausser dass sie eine Kuhmilchunverträglichkeit haben könnte, aber das könne man jetzt noch nicht feststellen! :bruddel:
Super, soll mein Kind weiterhin 1 Jahr lang Durchfall haben?!

Ganz liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Viburcol- Zäpfchen, Palliativ - Creme???

Ausserdem was kann man am besten gegen eine gestörte Darmflora den kleinen geben?!
Meine Maus hat seid gut 1 Monat ständig wieder Durchfall ... erst mal war 3 Tage besser, aber jetzt hat es schon wieder angefangen! ...

Hallo Judith

mal eine etwas kritische Frage, warum hat Dein Kind denn Durchfall? Das wäre vielleicht erst einmal zu klären, bevor Du anfängst evtl. an der Darmflora rumzudoktorn ;)

LG Silly
 
E

Engile21

AW: Viburcol- Zäpfchen, Palliativ - Creme???

:rolleyes: Silly,
das weiss ich eben nicht, WARUM sie Durchfall hat?! ... Keine Ahnung!
Der Arzt weiss es auch nicht?! ...
Wenn ich es wüsste, dann würde die Sache ja schon ganz anders ausschauen
 
E

Engile21

AW: Viburcol- Zäpfchen, Palliativ - Creme???

Nein, konnte sie nur 3 Wochen stillen, leider!
 

Corinna

Forenomi
AW: Viburcol- Zäpfchen, Palliativ - Creme???

Echt? Durchfall vom Zahnen?!
So extrem?! ...

Nun, wie "extrem" der Durchfall sein "darf" beim Zahnen, weiß ich nicht, weil ein Arzt bin ich ja auch nicht, aber es kommt doch schon mal vor! :jaja:

Engile21 hat gesagt.:
Ist die Sudocreme echt so gut!!?? ...

Würdest du mir wirklich was schicken?!

:-D :jaja: Ja, ICH finde die verdammt gut!
Und man soll auch immer nur gaaaanz hauchdünn auftragen, was natürlich sehr verbraucherfreundlich ist, und sie hat auch noch so eine Art "Multifunktion", also auch auf Kratzer oder Schrammen oder sonstigen kleineren Verletzungen! :jaja:

Und ja, ich würde dir ein Pröbchen schicken!
Ist ja nun auch nicht soooo "preiswert" bei der Anschaffung, obwohl ich schon finde, daß sich jeder Cent doppelt und dreifach auszahlt und lohnt! :jaja:


mal eine etwas kritische Frage, warum hat Dein Kind denn Durchfall?

Silly, Schatz, das erstreckt sich glaub ich grad auf drei oder vier separate Threads, aber zum Doc will sie genau DEShalb! :jaja:

:knuutsch: mal die Frau, die mir warme Füße beschert hat... :-D


:winke:
 
Oben