Vibono Shake-Pulver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vibono Shake-Pulver

Ich denke Du hast Dich noch nicht wirklich mit diesem Programm beschäftigt Keksi? Dann kannst Du auch nicht urteilen. :)

Vibono ist mehr als "nur Shakes" trinken; das IST Ernährungsumstellung. Man könnte dieses Programm auch ohne Shakes durchziehen.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Vibono Shake-Pulver

Nö hab ich nicht!!! Aber ich habe mit einen anderen Produkt, so meine Erfahrung gesammelt. und nun auch durchs selbst abnehmen, mit nur Kalorienzählen. und abends KH frei, so gut es geht.
Dadurch ist meine meinung endstanden, das man keine Mahlzeit mit was ersetzen sollte. Sondern jeden Tag aufs neue sich damit auseinandere setzen sollte, was das jeweilige essen bewirkt :)

Aber soll nicht heissen, das es bei vielen wirkt oder sie es damit schaffen :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vibono Shake-Pulver

Sondern jeden Tag aufs neue sich damit auseinandere setzen sollte, was das jeweilige essen bewirkt :)

Da bin ich ganz Deiner Meinung. :jaja: Drum find ich Vibono so gut - denn da ersetzt man nämlich nicht einfach Essen durch Shakes.

Wie gesagt - wenn Du es nicht kennst kannst Du mMn nicht urteilen. :)
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Vibono Shake-Pulver

muahhh ich hab mir gerade die Homepage angeschaut... das youtube video angeschaut... und den rest fülle ich mit meiner berufserfahrung als köchin im Alterheim auf :)

Gerade habe ich mir die inhaltsstoffe angeschaut... Eiweiß viel Eiweiß :)
Hab ich zum anfang Mittags in meinen Quark gemixt. reines Eiweißpulver ..geschmacksneutral...
bewirkt nichts anderes das man kleiner Mengen essen kann, weil das Eiweiß bewirkt das man länger satt ist.
Oki und der Körper mehr fett verbrennt.
Wenn man das nur als Zusatz benutzt, dann wäre es auch für mich oki.
Wobei ich dann doch empfehlen würde sowas vielleicht mal in betracht zu ziehen.
http://nutrinews.nestle.de/Home/Produkte/Trinknahrung/Resource_Instant_Protein_88.htm
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vibono Shake-Pulver

Du hast Dich aber schnell über das ganze Programm informiert. :rolleyes:

Du hast schon mitbekommen dass es da nicht nur um Shakes und um Eiweiss geht? :???: Und ne danke, ich brauch keine Empfehlung für ein anderes Shakepulver. Genau genommen ginge das Programm auch ohne Shakes. Aber was schreib ich hier lang rum ... ich muss Dich nicht überzeugen wie umfangreich das Ganze ist. Es reicht mir wenn ich überzeugt bin. ;-)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Vibono Shake-Pulver

also nun habt ihr mich echt neugierig gemacht... Sind die wirklich so gut?
Kann mir jemand mal seine erfahrung dazu schildern bzw. was ihr abgenommen habt?
Seid ihr zufrieden? Ich habe mal, ist jedoch schon lange her, so was ähnliches probiert. Und ich fand es :wuerg:
Schmeckt der echt? Ich bin ja schon ein Schokoladen Fan! Und Nougat LIEBE ich!!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Vibono Shake-Pulver

Huch, wasn hier los ? :umfall:

Also, ich habe mein Pulver verkauft und mache hier nun mal dicht.

Lukasmateo, mache am Besten einen eigenen Fred dazu auf, denn hier würde es doch letztendlich kaum einer finden :winke:

Liebe Grüße,
Birgit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben