Verwirrt...

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

bei mir war das damals auch so ... und dann bin ich zum arzt
da is nix, alles normal ,nicht schwanger...

4 wochen später bekam ich meine regel wieder nicht so richtig, wieder zum arzt ...

ach na kieke an ...:hä:...da is nu wohl doch was zu sehen ... na dolle ...

viel glück!!!!

lg
 

Julechen80

Familienmitglied
Oh wie spannend...

Ich drück dir die Daumen!!!

Meine letzte Periode hatte kaum begonnen, da ging sie auch schon wieder!
Aber meine Tests waren alle negativ.

Und jetzt warte ich wieder....
Bin schon überfällig.....aber mein Test zeigte gestern nichts an!

Hmmm......abwarten und Tee trinken...

Viel Glück!!!

Julia
 

Glace

nächtliche Muse
MamaYan hat gesagt.:
hi,

bei mir war das damals auch so ... und dann bin ich zum arzt
da is nix, alles normal ,nicht schwanger...

4 wochen später bekam ich meine regel wieder nicht so richtig, wieder zum arzt ...

ach na kieke an ...:hä:...da is nu wohl doch was zu sehen ... na dolle ...

viel glück!!!!

lg

Oh Gott bitte nicht 8O dann werd ich wahnsinnig ...
Haben die bei dir den keinen Bluttest gemacht ?
Wie lange dauert das den bis man bei dem Bluttest ein ergebniss hat ?
Fragen über Fragen, sorry ich bin soo hibbelig... *nervösaufdemstuhlrumrutsch*


Na Julia dann Herzlich Willkommen im Club, dann können wir ja gemeinsam Hibbeln :-D Dir auch Viel Glück...


LG Katja
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,


also mit Bluttest hast du 100 % Sicherheit - da finden die alles ;-)

Bei mir wars so, dass ich Clomifen genommen habe, wo meine FA eigentlich dagegen war und ich für das Zeug regelrecht beknien musste. Sie hatte mich damals für den Monat eigentlich abgeschrieben (Bringt bei mir nichts). Parallel hab ich Temperatur gemessen und tatsächlich einen Eisprung gehabt und danach ging die Temp aber gleich wieder runter (hätte aber oben bleiben müssen bis zur Regel). Also bin ich zur FA und die hat Blut genommen und mir Freitag abend auf den Anrufbeantwortet gesprochen, dass ich schwanger bin. :umfall:

Also wenn du schwanger bist, bekommen die das mit dem Bluttest auf jeden FAll raus. *DrückdieDaumenwund*
 
M

Maren1975

Hallo Katja,

ich bin auch schon so gespannt!

LG
Maren, die heut mal keinen Kaffee braucht um wach zu werden, weil sie mithibbelt
 

Julechen80

Familienmitglied
Danke Katja!!

Dann können wir jetzt zusammen hoffen!!!

Habe heute morgen wieder einen Test gemacht! Kann es einfach nicht lassen!!! :)
War schon wieder negativ!!

Boah.....kaum auszuhalten....

Vielleicht sollte ich heute nach der Arbeit wirklich mal zu meinem Hausarzt gehen und einen Bluttest machen lassen!?

Alles Liebe weiterhin...
Julia
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Katja,

gibt es was neues?

Was hat der Fa gesagt?

Ich drücke dir die Daumen :wink:


LG
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
Maren1975 hat gesagt.:
Hallo Katja,

ich bin auch schon so gespannt!

LG
Maren, die heut mal keinen Kaffee braucht um wach zu werden, weil sie mithibbelt

@Maren :)


Beim FA konnte ich mir erstmal die ganzen Weibsen mit Kugelbauch reinziehen, aber bei den Temperaturen hab ich die Irgendwie garnich beneidet...
Naja ich saß erstmal noch ne Stnude *fingertrommelaufdemstuhlrumrutsch*
Aber ich bin nicht Schwanger.Irgendwie hat sich garkeine Schleimhaut aufgebaut :???: Naja sachen gibts, hab ich auch noch nie gehabt.
Aber die nächste Hibbel Zeit kommt sicher bald :-D

@Julia, wie weit bist du den jetzt, welcher Zyklustag ?

LG Katja
 
Oben